Suche Unser Ostsee-Urlaub

Olli

Olli

Beiträge
28
14.09.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser Ostsee-Urlaub . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Olli,

hat sich gelohnt, das kostenlose Programm.
Ich finde Deine Colorkey-Aufnahmen durchweg gelungen, nur das Einstellen hakt noch ein wenig, aber vielleicht kann es ja ein Mod noch richten.
 
Olli

Olli

Beiträge
28
Hier mein zweiter Versuch die Bilder ordentlich zu verlinken.





















 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hier mein zweiter Versuch die Bilder ordentlich zu verlinken.
Super, jetzt ist es viel besser, man kann die Bilder direkt alle in der Vorschau sehen und bei Bedarf vergrössern.

Bild 2 scheint ja ein interessanter Trödelladen zu sein. So einen ähnlichen habe ich vor jahren mal in Neßmersiel entdeckt, man, was gab es da neben wirklichen Schätzen auch einen Schrott. Und alles schön chaotisch durcheinander. Leider nicht fotografiert, heute ärgerts mich.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja aber hallo.. !!

das sind ja mal wirklich interessante color-keys... die sind spannend zu betrachten... ich bin von einem bild zum nächsten mit dem gedanken, mal kucken, wo hier jetzt der farbige eye-catcher ist.... also fast wie suchbilder... toll.....

gefallen mir ausserordentlich gut... :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
ja aber hallo.. !!

das sind ja mal wirklich interessante color-keys... die sind spannend zu betrachten... ich bin von einem bild zum nächsten mit dem gedanken, mal kucken, wo hier jetzt der farbige eye-catcher ist.... also fast wie suchbilder... toll.....

gefallen mir ausserordentlich gut... :)

Ja, bei einigen sieht man erst auf dem zweiten Blick alle "Verfärbungen".
:)
 
Olli

Olli

Beiträge
28
Bild 2 ist wirklich ein Trödelladen. Habe diesen in Eutin entdeckt. Eine wirklich ungewöhnliche Schaufenster-Deko. Im Laden konnte man sich kaum bewegen. Alte Zeitschriften bis an die Decke und überall haufenweise unsortierter Trödel.
 

Camedius55

Beiträge
76
Hallo Olli,
das sieht ja wirklich gut aus. Man wechselt wirklich von Bild zu Bild und findet jedesmal eine Überraschung als Blickfang. Zugleich kann man sich der Frage nicht entziehen: "welches Teilmotiv hätte ich den mit Farbe versehen? Dasselbe - nur den Turm - oder nur das Kreuz in der Dachspitze - oder den Teddy - oder den Flaschenaufkleber"?

Gut fotografiert, und wenn es zur Überlegung anstiftet, noch besser.

Gruß
Bernd
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Olli,

sehr Schöne und Spannende Fotos, mit einer sehr guten Darstellung.
Mir geht es auch so, man wartet auf das nächste Foto um zu sehen wo der Farb Key ist. Holsteinische Schweiz und Ostsee finde ich auch immer wieder Schön.

Gruß

Hermann;)

Hallo Olli könnte es das nachstehende Programm sein??? Color It Up Game
 
Olli

Olli

Beiträge
28
Hallo Hermann,
habe das Programm aus der aktuellen Computer-Bild mit DVD. Es heißt `Color! It`.
Kostet normalerweise ca. 10 €. Macht wirklich großen Spaß damit zu arbeiten. Es wird erst ein SW Bild erstellt. Danach kann man nach eigenen Wünschen die Ursprungsfarbe in beliebigen Bildausschnitten wiederherstellen.
Gruß
Olli
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.392
Hallo Olli,

mir gefällt Bild 1.:klatschen: Colour Keys können sehr interessant sein. Dabei kommt es aber doch darauf an, die selektive Farbe "sinnvoll" zu setzen. Genau das ist Dir bei Bild 1 dann auch gelungen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge