Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unser neuer Mittelpunkt im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Foto von unserem drei Wochen alten Enkelkind Lotta.
Auf Wunsch meiner Schwiegertochter und meines Sohnes werden keine weiteren Fotos im...
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #1
Henbe
Ein Foto von unserem drei Wochen alten Enkelkind Lotta.
Auf Wunsch meiner Schwiegertochter und meines Sohnes werden keine weiteren Fotos im Internet gezeigt.
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Dann kannst du ja schon einmal anfangen ein schönes Fotobuch für die Eltern zu planen.
Das ist dann ja auch etwas für die Großeltern.....
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #3
muezin
Hi Bernhard. Na dann viel Freude mit eurer Lotta
Es ist immer wunderschön, ein neues Leben begleiten zu können!
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #4
Tenno
Hallo Bernhard,
Dir und Deiner Familie möchte ich herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied sagen!!!
Der kleinen Erdenbürgerin ein gutes Eingewöhnen und für die Zukunft alles Gute!!!
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #5
Henbe
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche zu unserem Enkelkind. Es ist schön mit der Kleinen.
Leider wohnen sie am anderen Ende von NRW, sodass wir Lotta nicht so häufig sehen können.
Euch allen wünsche ich einen schönen vierten Advend.
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #6
Waldschrat
Hallo Bernhard!
Gratuliere zum Enkelkind! :daumen:
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #7
Lutz7
Hallo Bernhard!
Herzlichen Glückwunsch !
LG Lutz
Unser neuer Mittelpunkt Beitrag #8
Lichtblick
Hallo Opa Bernhard ,
da gratuliere ich dir aber herzlich und wünsche der kleinen Lotta ein glückliches, gesundes und spannendes Leben...!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.