Unser Gartenkobold.

02.12.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser Gartenkobold. . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.496
wir hatten dieses Jahr keine Haselnüsse😞 ich hoffe aber, unser Kobold besucht uns trotzdem wieder☺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
ekin06

ekin06

Beiträge
1.704
Ich habe 10kg Haselnüsse gekauft bei meinem kroatischen Händler des Vertrauens. Wir haben ein schwarzes und ein rotes Eichhörnchen. Beide verstecken die Haselnüsse fleißig im Garten. Ich glaube, dass sie sich an die meisten Verstecke später nicht mehr erinnern werden können. :)

Walnüsse sind leider alle faul innen und sie sind dieses Jahr auch zu teuer um zuzukaufen.

Interessant war auch der Waschbär, der sich sichtbar abmühte ein paar Haselnüsse zu knacken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.375
Einfach nur schön! 😊 👍👍

Ich habe 5 Jahre lang meinen Freund Günther photographiert (Titelbild meiner Seite).

Photowelt Klaus Rickert

Tja 😥 ... wie das Leben so ist ... es ist endlich und Eichhörnchen leben nur 4-6 Jahre .... irgendwann kam er nicht mehr.......

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.