Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Absicht ist tatsächlich, gelegentlich Photos wie "Polaroids" zu machen, also "Schnappschüsse" zu simulieren.Das Bild ist sicherlich kein zufälliger Schnappschuss, zielt aber möglicherweise darauf ab.
Besonders "tiefsinnig" sind diese Photos nicht. Einfach Freude am Erleben und der Versuch, einen Teil davon "einzufangen".Wie immer zeigst Du keine ganz "einfachen" Photos und wie so oft weiß ich nicht, ob ich "gemerkt" habe, was 'drin ist.
Ja, der Garten ist riesig. Andere Menschen würden wegen der notwendigen Instandhaltungsarbeit schreiend wegrennen, meine Frau und ich geniessen Gartenarbeit. Wir sparen hunderte Euro an Gebühren für ein Fitness-Center...Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Garten ein ganz erhebliches photographisches Potential hat. Meiner ist ca. einen Quadratkilometer kleiner ...