(Tiere) Unser "Bubi"

  • Autor des Themas Robert_R
  • Erstellungsdatum

Robert_R

Beiträge
330
Hallo zusammen,
möchte hier mal eine kleine Bilder-Auswahl von unserem Familienliebling „Bubi“ zeigen. Der Bursche zeigt manchmal eine fast menschliche Mimik. Alle Aufnahmen mit Objektiv 18-200 OS und AF-S . Meiner Meinung nach macht das Objektiv und der AF der SD 14 einen wirklich guten Job.
Freundliche Grüße
Robert_R
th_4.jpg

th_5.jpg

th_6.jpg

th_7.jpg
PS: Die schwarzen Stellen im Fell glänzen in der Sonne tatsächlich fast so wie eine Speckschwarte.
 
27.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser "Bubi" . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Robert,

schöne Aufnahmen, vorallem das 2. und 4.Bild (das mit dem verschmitzt schauenden "Bubikopf) gefällt mir ausgesprochen gut. Auf was wartet er denn bei Bild3? Leckerli oder gehts gleich ab nach draussen?
Toll getroffen!

Viele Grüße

Harald
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Harald,
freut mich ,daß die Bilder gefallen. Tatsächlich erwartet der Schlingel in Bild 3 sein Leckerli in Form eines Würstchens als Anteil von der Grillpartie.
Freundliche Grüße
Robert_R
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Sehr schön getroffen und die Optik ist an der Sd wirklich eine Klasse für sich
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.853
Hallo Robert,

Bild zwei gefällt mir am besten ... der Bildschnitt ist hier perfekt!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Klaus und Bastian,
danke für Euren Kommentar , mich freut besonders ,daß bei diesen Aufnahmen die Leistung des 18-200 OS deutlich wird und somit sich der Kauf als gute Anlage für mein Hobby erweist.
Freundliche Grüße
Robert_R
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Klasse Bilder!
Ist ein wirklich hübscher Bursche, Euer Bubi!
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo Robert,

macht einen sehr vitalen Eindruck, Euer Bubi! Sehr schön getroffen, mit einer Super-Linse.

Unser hat fast die gleiche Farbgebung, etwas längere und feinere Haare. Hier bei mässigem Licht mit der SD14 + M42-Altglas Pentacon 29mm:

Penta_29SDIM4920.jpg

Schöne Grüße
Daniel
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Daniel,
danke fürs Lob. Dein "Freund" zeigt sich wirklich in schöner souveräner Haltung. Versuche doch mal ihn auf Augenhöhe zu portraitieren ,das kommt bestimmt gut rüber.
Freundliche Grüße
Robert_R
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Na - da möchte ich mich doch auch nicht lumpen lassen:
Hier unser König der Löwen - noch aus meiner Bridge-Zeit, geschossen mit der FZ30.

Ich weiß, der hat bei den Sigma-Bildern nix verloren, aber ich konnte einfach nicht anders. Sorry.

 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo Daniel,
danke fürs Lob. Dein "Freund" zeigt sich wirklich in schöner souveräner Haltung. Versuche doch mal ihn auf Augenhöhe zu portraitieren ,das kommt bestimmt gut rüber.
Freundliche Grüße
Robert_R
Hallo Robert,

bei dem Bild mit dem Pentacon 29mm habe ich mich in die Horizontale begeben, natürlich geht es auch bequemer ;).

Hier mal drei mit dem 18-200 OS nach dem morgentlichen Spaziergang. In Belgien gehen heute die Schulferien zu Ende und unser Highlander ist das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt (Bild 2):

OS200SDIM4962.jpg

OS200SDIM4966.jpg

OS200SDIM4968.jpg

Schöne Grüße
Daniel
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Don,
nix sorry , hier zählt doch nur das Bild und das zeigt einen super in Szene gesetzten "Löwen" . Wirklich toll gemacht!
Freundliche Grüße
Robert_R
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hach - das geht runter wie Öl.
Danke Robert.

Wobei ich gar nicht verstehe, warum man das so sagt. Ich lag mal im Krankenhaus und musste aufgrund des langen Liegens wg. Verdauungstörungen Rizinus-Öl schlucken - und das war ja sowas von widerlich. brrrr.
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Daniel,
das sind ja sehr schöne Bilder von Deinem Highlander, besonders auf Bild 2+3 erscheint er mir "very british".
Freundliche Grüße
Robert_R
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Daniel,
"very amused":klatschen:
Gruß
Uwe
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo Robert, hallo Uwe,

danke! Nicht nur die Sigma ist mein bester Freund, sondern auch unser Vierbeiner! Der zauselige Schotte hört übrigens auf den Namen Brian und ist drei.

Schöne Grüße und immer viel Licht
Daniel