(Tiere) Unser "Bubi"

• Autor des Themas Robert_R
  • Erstellungsdatum

Robert_R

Hallo zusammen,
möchte hier mal eine kleine Bilder-Auswahl von unserem Familienliebling „Bubi“ zeigen. Der Bursche zeigt manchmal eine fast menschliche Mimik. Alle Aufnahmen mit Objektiv 18-200 OS und AF-S . Meiner Meinung nach macht das Objektiv und der AF der SD 14 einen wirklich guten Job.
Freundliche Grüße
Robert_R
th_4.jpg

th_5.jpg

th_6.jpg

th_7.jpg
PS: Die schwarzen Stellen im Fell glänzen in der Sonne tatsächlich fast so wie eine Speckschwarte.

27.08.2009

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser "Bubi" . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Hallo Robert,

schöne Aufnahmen, vorallem das 2. und 4.Bild (das mit dem verschmitzt schauenden "Bubikopf) gefällt mir ausgesprochen gut. Auf was wartet er denn bei Bild3? Leckerli oder gehts gleich ab nach draussen?
Toll getroffen!

Viele Grüße

Harald

Robert_R

Hallo Harald,
freut mich ,daß die Bilder gefallen. Tatsächlich erwartet der Schlingel in Bild 3 sein Leckerli in Form eines Würstchens als Anteil von der Grillpartie.
Freundliche Grüße
Robert_R

magician76

magician76

Sehr schön getroffen und die Optik ist an der Sd wirklich eine Klasse für sich

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Robert,

Bild zwei gefällt mir am besten ... der Bildschnitt ist hier perfekt!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Robert_R

Hallo Klaus und Bastian,
danke für Euren Kommentar , mich freut besonders ,daß bei diesen Aufnahmen die Leistung des 18-200 OS deutlich wird und somit sich der Kauf als gute Anlage für mein Hobby erweist.
Freundliche Grüße
Robert_R

DonParrot

DonParrot

Klasse Bilder!
Ist ein wirklich hübscher Bursche, Euer Bubi!

Daniel

Daniel

Hallo Robert,

macht einen sehr vitalen Eindruck, Euer Bubi! Sehr schön getroffen, mit einer Super-Linse.

Unser hat fast die gleiche Farbgebung, etwas längere und feinere Haare. Hier bei mässigem Licht mit der SD14 + M42-Altglas Pentacon 29mm:

Penta_29SDIM4920.jpg

Schöne Grüße
Daniel

Robert_R

Hallo Daniel,
danke fürs Lob. Dein "Freund" zeigt sich wirklich in schöner souveräner Haltung. Versuche doch mal ihn auf Augenhöhe zu portraitieren ,das kommt bestimmt gut rüber.
Freundliche Grüße
Robert_R

DonParrot

DonParrot

Na - da möchte ich mich doch auch nicht lumpen lassen:
Hier unser König der Löwen - noch aus meiner Bridge-Zeit, geschossen mit der FZ30.

Ich weiß, der hat bei den Sigma-Bildern nix verloren, aber ich konnte einfach nicht anders. Sorry.

Daniel

Daniel

Hallo Daniel,
danke fürs Lob. Dein "Freund" zeigt sich wirklich in schöner souveräner Haltung. Versuche doch mal ihn auf Augenhöhe zu portraitieren ,das kommt bestimmt gut rüber.
Freundliche Grüße
Robert_R
Hallo Robert,

bei dem Bild mit dem Pentacon 29mm habe ich mich in die Horizontale begeben, natürlich geht es auch bequemer ;).

Hier mal drei mit dem 18-200 OS nach dem morgentlichen Spaziergang. In Belgien gehen heute die Schulferien zu Ende und unser Highlander ist das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt (Bild 2):

OS200SDIM4962.jpg

OS200SDIM4966.jpg

OS200SDIM4968.jpg

Schöne Grüße
Daniel

Robert_R

Hallo Don,
nix sorry , hier zählt doch nur das Bild und das zeigt einen super in Szene gesetzten "Löwen" . Wirklich toll gemacht!
Freundliche Grüße
Robert_R

DonParrot

DonParrot

Hach - das geht runter wie Öl.
Danke Robert.

Wobei ich gar nicht verstehe, warum man das so sagt. Ich lag mal im Krankenhaus und musste aufgrund des langen Liegens wg. Verdauungstörungen Rizinus-Öl schlucken - und das war ja sowas von widerlich. brrrr.

Robert_R

Hallo Daniel,
das sind ja sehr schöne Bilder von Deinem Highlander, besonders auf Bild 2+3 erscheint er mir "very british".
Freundliche Grüße
Robert_R

netzuser

netzuser

Hallo Daniel,
"very amused":klatschen:
Gruß
Uwe

Daniel

Daniel

Hallo Robert, hallo Uwe,

danke! Nicht nur die Sigma ist mein bester Freund, sondern auch unser Vierbeiner! Der zauselige Schotte hört übrigens auf den Namen Brian und ist drei.

Schöne Grüße und immer viel Licht
Daniel