Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Yep.Darüber muss ich allerdings nicht gleich in´s Mantramurmeln verfallen.
Yep.Einfach machen ist angesagt.
Das zentriert Einem aber etwas.
... wenn man sich über dessen Kontext klar ist....("Im Wald").
Deine Sprache und Dein Denken empfinde ich hier als konfus. Es ist imho sinnlos zu versuchen, diese pseudologischen Fäden zu entwirren.Zitat von L*A*B![]()
Das zentriert Einem aber etwas.
Ja. Kann. Wenn allerdings das Ziel ist, dass ich erkenne Eins ist Alles und Alles ist Eins, dann brauche ich in letzter Konsequenz auch keine Fotoausrüstung mehr. Das fände ich wenig erstrebenswert. Um ab und zu mal "Funkstille" zu erhalten ist das praktikabel.
Haiku-Gedichte entstammen der japanisch geprägten zen-buddhistischen Welt. Der Zen-Buddhismus wiederum entspringt dem Mahayana-Buddhismus. Mahayana = "großes Fahrzeug", weil es Platz hat, um Andere mitzunehmen im Gegensatz zum Hinayana-Buddhismus ("kleines Fahrzeug"), welcher glaubt, sich selbst ohne die anderen Wesen befreien zu können. Und, und, und...Zitat:
Zitat von L*A*B![]()
... wenn man sich über dessen Kontext klar ist....("Im Wald").
Das weisst du nicht, ebenso wenig wie du mit deiner vorigen Bemerkung "Auch wenn es viele Leser nicht verstehen werden" wissen kannst, ob dein Zitat nicht nur von den Wissenden gelesen wird, weil die anderen gerade wegen deiner einleitenden Bemerkung an der Stelle das Lesen abgebrochen haben![]()
Na ja, wenigsten hier sind wir uns einig.Ach ja, dein Foto im Beitrag #9 finde ich auch gut. Die Farben und das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist sehr schön. Praktisch daran ist auch, dass man keine Sensor- oder Linsenflecken sieht. Hat was... :daumen::daumen:![]()
Deine Sprache und Dein Denken empfinde ich hier als konfus.
Verstehst Du - HellWeichei - jetzt meine Absicht?
Na ja, wenigsten hier sind wir uns einig.![]()
Kannst Du mir dann auch sagen, welche Farbe der Herbstwind hat?
Dazu fällt mir das hier ein :@HellWeichei:

@HellWeichei:
Nein, das ist sogar nahe dran! :daumen:
Nein.Wenn der Baum verdorrt und die Blätter fallen?