Unscharfe Bilder retten Variante 1

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Wie in der Überschirft schon zu erkennen ist, beschreibe ich hier eine der zig verschiedenen Varianten, wie man div. Kleinigkeiten in PS beheben kann.

Nuja, da Bilder mehr als 1000 Worte sagen können hab ich hierzu auch eine kleine Vorschau des Ganzen:



Das Tutorial ist als PDF Datei in einem *.Zip Archiv vorhanden, da die PDF selbst ein wenig zu groß war für den Upload.

LG Chris
 

Anhänge

11.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unscharfe Bilder retten Variante 1 . Dort wird jeder fündig!

ultraprimel

Beiträge
719
nicht schlecht! danke fürs einstellen.

mir sei trotzdem mein nachtrag erlaubt, daß ich irgendwann aufgehört habe bilder "retten" zu wollen. lieber von vornherein dann mit stativ und gut belichten....

siche rwird es immer situationen geben, wo man unwiederbringliche momente hat(reportage, menschen!), aber gerade landschaft wie hier gezeigt- einfach ordentlich fotografieren bringt mehr ;-))
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge