blauwmarc
Die "SD14" schärfe kann mich noch nicht uberzeugen. Sobald ich mit mein 18-200 (maximal) einzoom, wird es nicht mehr so toll. Schnellere verschluss oder ruhiger hand, bringt nix. Ich sehe die Bilder auf mein PC an und muss feststellen das mein kompaktcamera von kodak scharfere bilder macht, bei 10fache einzoomen.
kodak dx7590, (5.1 MP):
Ich habe jetzt die OS Linze, davor die normale DC 18-200. Sehe eigentlich keine verbesserung beim OS.
Nur beim relatief kurze abstand zum objekt, ist die schärfe befriedigend.
Vielleicht kan mir jemand ein sd14 (18-200 OS) RAWbild zuschicken, damit ich mal vergleichen kann ob es an meine kamera liegt?
Auch mit das XF3 software womit man die schärfe anpassen kann, wird es nicht besser. (Besser schon, aber nicht wie ich es mich vorstelle)
gr
Theo
kodak dx7590, (5.1 MP):
Ich habe jetzt die OS Linze, davor die normale DC 18-200. Sehe eigentlich keine verbesserung beim OS.
Nur beim relatief kurze abstand zum objekt, ist die schärfe befriedigend.
Vielleicht kan mir jemand ein sd14 (18-200 OS) RAWbild zuschicken, damit ich mal vergleichen kann ob es an meine kamera liegt?
Auch mit das XF3 software womit man die schärfe anpassen kann, wird es nicht besser. (Besser schon, aber nicht wie ich es mich vorstelle)
gr
Theo