just8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann ich nur voll unterstreichen. Ich habe gestern auch Bilder von sogenannten blühenden Unkräutern (sind eigentlich Wildkräuter und hört sich positiver an) gemacht. Die kleinen Blüten sind oftmals schöner als die von großen Blumen.Vernichtet nicht alles Unkraut, es kann auch sehr schön blühen:

Das wäre schon klasse!Wenn es dich interessiert, dann kann ich ja mal eine kleine Einführung im Gimp-Thread schreiben.

Leider sind sie so verdammt schnell, deshalb habe ich auch noch nicht so viele gute Fotos. Ich komme einfach nicht hinterher. Ich habe zwar schon versucht, sie auch im Flug zu erwischen, aber sie fliegen so schnell aus der Schärfezone heraus.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?
Jule
Stimmt 100pro! Das ist ja auch der Grund, warum ich öfter morgen noch früher aus den Federn krieche als zu Zeiten, wo ich noch gearbeitet habe.Frühe Morgenstunden oder Regentage sollen gut sein, da die Insekten dann aufgrund der niedrigeren Temperaturen träger sind.
... und ich hoffe, es lassen noch viele ihren Rasen so wachsen, wie er will.
Jule