(Schwarz/Weiss) Unfocused

09.01.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unfocused . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sehr gute Aufnahme!

Die Haube ist ja ein Knaller ;)
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Ja..die hat wohl mal einen mitbekommen. Der Gong darunter funktioniert aber immer noch sehr gut (und vor allem laut)...
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.750
Ich find`s auch prima! :klatschen::klatschen::klatschen:

(sw ist schon die halbe Miete ;))
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.865
Gelungene Komposition: der Blick wandert Dank gelungener Schärfetrennung und der Beleuchtung automatisch aus dem Vordergrund auf die Lok zu :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
holgde

holgde

Beiträge
142
Genial daneben, wäre ein toller Titel zu deinem Bild,.... eine wirklich interessante Idee
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Mir gefällt das Photo sehr gut.
Ich hätte es nur unten und etwas rechts im Format 1:1 beschnitten. Die Bildaussage wird dann imho noch markanter.
Im Übrigen stimme ich "Robert" voll und ganz zu.
 
leni

leni

Beiträge
22
Das sieht echt klasse aus!

Man mag wirklich lange das Bild anschauen und den Blick wandern lassen!