Janni
- BeitrÀge
- 8.636
Tatort : Korkplatz (Gemeinde Tisch, Kreis Wohnzimmer)
Ist das Opfer einem Verbrechen zum Opfer gefallen oder war es evtl. ein tragischer Unfall ?
Die Kriminalpolizei ist mit ihrem Team der Spurensicherung vor Ort und untersucht den Tatort
Genaueres wird man morgen aus der lokalen Presse erfahren, vorab konnte ich schon ein paar Bilder vom Tatort machen :

#5 - Die Ermittler stellten mir sogar eine Drohnenaufnahme zur VerfĂŒgung, Danke !

...das Kuriose an der Geschichte : Vor genau 5 Jahren gab es schon einen Ă€hnlichen Fall, hoffentlich ist dies ein Zufall, nicht das hier ein Serienmörder sein Unwesen treibt
Hier der Fall vom August 2014 : Tatort - Fensterbank
Ist das Opfer einem Verbrechen zum Opfer gefallen oder war es evtl. ein tragischer Unfall ?
Die Kriminalpolizei ist mit ihrem Team der Spurensicherung vor Ort und untersucht den Tatort

Genaueres wird man morgen aus der lokalen Presse erfahren, vorab konnte ich schon ein paar Bilder vom Tatort machen :

#5 - Die Ermittler stellten mir sogar eine Drohnenaufnahme zur VerfĂŒgung, Danke !

...das Kuriose an der Geschichte : Vor genau 5 Jahren gab es schon einen Àhnlichen Fall, hoffentlich ist dies ein Zufall, nicht das hier ein Serienmörder sein Unwesen treibt

Hier der Fall vom August 2014 : Tatort - Fensterbank