Unfall oder Verbrechen ?

Janni

Janni

Beiträge
8.636
Tatort : Korkplatz (Gemeinde Tisch, Kreis Wohnzimmer)

Ist das Opfer einem Verbrechen zum Opfer gefallen oder war es evtl. ein tragischer Unfall ?
Die Kriminalpolizei ist mit ihrem Team der Spurensicherung vor Ort und untersucht den Tatort 🧐

Genaueres wird man morgen aus der lokalen Presse erfahren, vorab konnte ich schon ein paar Bilder vom Tatort machen :

#1
01.jpg



#2
02.jpg



#3
03.jpg



#4
04.jpg



#5 - Die Ermittler stellten mir sogar eine Drohnenaufnahme zur Verfügung, Danke !
05.jpg

...das Kuriose an der Geschichte : Vor genau 5 Jahren gab es schon einen ähnlichen Fall, hoffentlich ist dies ein Zufall, nicht das hier ein Serienmörder sein Unwesen treibt 😱
Hier der Fall vom August 2014 : Tatort - Fensterbank
 
08.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unfall oder Verbrechen ? . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.836
😂😂😂 Sehr sehr cool, gefällt mir deine Geschichte. 👍👍
 

kris-kelvin

Beiträge
302
Dieses Mal wird es schwieriger den Fall zu lösen: keine unmittelbaren Zeugen !
😂
 
Mätti

Mätti

Beiträge
709
Mal wieder was ganz anderes. Sehr geil die Idee und Umsetzung.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
😁 😁 😁

Das hast du wirklich Geil gemacht... 👍👍👍

Gruß, der Bü...
 
dj69

dj69

Beiträge
4.212
Sehr schön inszeniert! Genau das Richtige für einen Montag Morgen!
Super und tolle Idee :) :)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.636
Vielen Dank 😉

Den Tatort musste ich teilweise mit einer Pinzette aufstellen, dat war nix für Grobmotoriker 🤪