Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ...und noch etwas Herbst im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe auch ein paar Naturimpressionen eingefangen.
Gruß Sabine
...und noch etwas Herbst Beitrag #1
Minerva
Ich habe auch ein paar Naturimpressionen eingefangen.
Also das Blatt ist Dir wirklich gelungen (wobei die anderen auch nicht von schlechten Eltern sind) :klatschen:
...und noch etwas Herbst Beitrag #4
wpau
Marienkäfer, einer seltenen Siebenpunkt und das herbstliche Blatt sind sehr gut gelungen. Genau mein Geschmack
...und noch etwas Herbst Beitrag #5
winterhexe
wundervolle herbstimpressionen... sie gefallen mir alle ausserordentlich gut...
...und noch etwas Herbst Beitrag #6
Ka-Ha
Der Marienkäfer, das Blatt und die Spinne gefallen mir sehr gut! Klasse!
Bei Bild 2 stört mich etwas der Schatten auf dem Halm und der "unruhige" Schärfeverlauf, mir hätte es besser gefallen wenn die beiden Halme scharf dargestellt werden würden. Trotzdem eine sehr interessante Aufnahme!
Bei Bild 3 isses der unruhige Hintergrund, der lenkt mich irgendwie vom Hauptmotiv ab.
Sehr schöne Impressionen, bin gespannt auf mehr :klatschen:
...und noch etwas Herbst Beitrag #7
fussel
Tolle Bilder, :klatschen:
besonders das mit dem Blatt gefällt mir sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.