Uncharted Composing / Cosplay

Florian H

Florian H

Hiho,

das Computerspiel Uncharted 4 hat mich total begeistert und so habe ich mir die Ausrüstung sowie die Kleidung des Hauptcharakters selbst zusammengestellt und gebastelt.
Danach habe ich versucht das Original Titelcover des Spiels in Photoshop nachzubauen.

Das ist dabei rausgekommen:
Uncharted1.jpg

Wie findet ihr es? So wohl unter Composing als auch unter der Betrachtung des Originals (falls es jemand kennt).

Grüße und einen guten Rutsch

Flo

• Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
HellWeichei

HellWeichei

Ich kenne das Original nicht. Das Bild finde ich ziemlich gut. Wobei mir vielleicht ein stechender Blick in die Kamera in genau der Position auch gefallen würde. Mal so als Vorschlag.

Florian H

Florian H

Ja das war tatsächlich auch eine Idee, aber da ich das Original nachstellen wollte und er da nach unten guckt habe ich das BIld zuerst bearbeitet. Aber Rohmaterial dafür wäre definitiv da ;)
Ich kenne das Original nicht. Das Bild finde ich ziemlich gut. Wobei mir vielleicht ein stechender Blick in die Kamera in genau der Position auch gefallen würde. Mal so als Vorschlag.

HellWeichei

HellWeichei

Hab ich mir schon gedacht, dass du näher am Original (das ich nicht kenne) geblieben bist. Dann ist´s ok so...

GuidoAustria

GuidoAustria

Hey Florian.

Perfekt umgesetzt.
Finde ich toll, was Du da gemacht hast.
Beide Daumen hoch.

Danke für´s hairzeigen.

ekin06

ekin06

Echt gut geworden. Hättest du es nicht gesagt, hätte ich gedacht es ist das Original. :D