Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unbewohnt.... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; und da ich ja nicht weiß wie lange es da schon so hängt habe ich die Ausarbeitung dementsprechend mal vorgenommen.
Unbewohnt.... Beitrag #1
Albo
und da ich ja nicht weiß wie lange es da schon so hängt habe ich die Ausarbeitung dementsprechend mal vorgenommen.
Irgendwie ein interessantes Bild. Im ersten Augenblick wusst ich nicht so recht, aber bei längerer Betrachtung gefällt es mir ziemlich gut. Die Bearbeitung in den Farben gefällt mir, genau so wie der Verzicht auf einen Hintergrund. Man muss auch manchmal einfach was probieren, schön
Unbewohnt.... Beitrag #4
six.tl
Guest
Ich würde die Aufnahmen spiegeln so das es eine positiv aufsteigende Diagonale ergibt.
Es fällt dem Auge leichter den Inhalt der Aufnahme zu erfassen.
Unbewohnt.... Beitrag #5
Albo
Hallo,
hier für dich noch mal die Ausarbeitung in die andere Richtung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.