Entschuldige meine Ironie, Marc.
Ich konnte einfach mit dem sehr sparsamen Text zu diesem Bild, das wirklich aussieht wie eine Puppendarstellung, überhaupt nichts anfangen.
Manchmal ist es einfach günstiger, seine eigene Einschätzung zu den Problemen oder Vorzügen des hochgeladenen Bildes schon mal anzudeuten, anstatt die anderen wild im Nebel herumstochern zu lassen.
Der Beitrag von 23.10 zeigt, dass der Einstieg tatsächlich geeignet war, in die Irre zu leiten. Wenn es von vornherein die Absicht war, eine Besprechung des Bearbeitungsergebnisses hinsichtlich der Schärfe zu erhalten, ist der Einstieg "Unbeschwert. Der Glückliche" nicht wirklich hilfreich.
Wenn es also kein Puppenbild ist, finde ich es nicht gelungen. Es ist auch mir zu unnatürlich, zu künstlich.
Wenn es ohnehin ein Bildausschnitt ist, leuchtet mir auch die Wahl des Ausschnitts nicht ein. Die rechte obere Ecke mit dem hellen Flecken stört mich, und die Zweige des Nadelgehölzes im Hintergrund lassen sich m.E. zu leicht als Hörnchen des Kleinen interpretieren.
LG Albrecht