HellWeichei
Robert und ich waren heute Nachmittag auf Fototour im Umspannwerk Recklinghausen. Es war mir ja klar, dass es dort eine Menge interessanter Fotomotive gibt. Aaaaber, dass wir in 1,5 Stunden nicht über den ersten Raum hinaus kommen würden, damit hatte ich nicht gerechnet. Es gibt viel zu knipsen dort, viel zu lernen, viel Spaß und nette Leute. Hier sind meine Ergebnisse. Bin mal auf die Fotos von Robert gespannt. Wer von euch noch Tipps geben kann, wie man diese komischen Blitzdingense besser ablichtet....immer her damit...
Ach ja...beim nächsten Mal (wir gehen da bestimmt noch mal hin) nehmen wir auf jeden Fall Polfilter mit...blöde Spiegelungen...
#1 Die alte Straßenbahn...erinnert mich an Fahrten in Duisburg Marxloh...verdampt lang her....

#2 Blitzdings von der Seite....

#3 Ei of se Taiga...

#4 Die meinen bestimmt "Strom"....

#5 Haben wir gemacht...

#6 Noch´n Blitzdingens

#7 Da haben wir aber geknobelt, bis wir den Blitz im Kasten hatten...schaut in die Exifs.

#8 Robert hat Hand angelegt.

#9 Belegfoto, ja er war auch da...

#10 und in der Straßenbahn auch...

Ach ja...beim nächsten Mal (wir gehen da bestimmt noch mal hin) nehmen wir auf jeden Fall Polfilter mit...blöde Spiegelungen...
#1 Die alte Straßenbahn...erinnert mich an Fahrten in Duisburg Marxloh...verdampt lang her....

#2 Blitzdings von der Seite....

#3 Ei of se Taiga...

#4 Die meinen bestimmt "Strom"....

#5 Haben wir gemacht...

#6 Noch´n Blitzdingens

#7 Da haben wir aber geknobelt, bis wir den Blitz im Kasten hatten...schaut in die Exifs.

#8 Robert hat Hand angelegt.

#9 Belegfoto, ja er war auch da...

#10 und in der Straßenbahn auch...

Zuletzt bearbeitet: