Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Uferschnäpfe 2017 im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich finde sie immer total interessant sie sind im welken Gras auf dei Entfernung kaum zu erkennen.
Uferschnäpfe 2017 Beitrag #1
rico2007
Ich finde sie immer total interessant sie sind im welken Gras auf dei Entfernung kaum zu erkennen.
Die Schnepfen hast Du gut "geschnappt", Rico. So nah bin ich noch keiner gekommen.
Uferschnäpfe 2017 Beitrag #3
rico2007
Den Tag war es dort sehr windig und auch regnerisch, die Schnepfen war mit der Futtersuche beschäftige und störten sich wenig an Spaziergängern. Macht immer wieder Spaß sie zu beobachten.
Uferschnäpfe 2017 Beitrag #4
THOMAS S.
Ich hab noch nie eine gesehen.
Haste klasse erwischt.:klatschen::daumen:
Uferschnäpfe 2017 Beitrag #5
Janni
Jepp, sehr schön gemacht....direkt Bild 1 is klasse geworden :daumen:
Gruss
JAN
Uferschnäpfe 2017 Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Wieder sehr schöne Naturaufnahmen!:klatschen::daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.