Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überreste... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all,
sehr bizzare und spinnenähnliche überreste eines doldengewächses....
lg
joerg
Überreste... Beitrag #1
1shot1moment
hi @ all,
sehr bizzare und spinnenähnliche überreste eines doldengewächses....
Ich weiß nicht, warum die Bilder hier so dümpeln!
Mir gefallen sie richtig gut,
in der Aufnahme, der Färbung und mit dem Rahmen.
Bei der gezeigten Pflanze tippe ich auf eine Herkulesstaude.
Kann schon mal 3 Meter hoch werden und ist halt, wegen des Saftes, nicht ungiftig.
Überreste... Beitrag #3
Squirm
Interessante Bilder, die Teile sehen wirklich wie Spinnen (oder teilweise auch Zecken) aus. Schöne freigestellte Aufnahmen, das 2te Bild finde ich irgendwie am Spannendsten wegen diesem Sternförmigen Hintergrund.
Gruß,
Achim
Überreste... Beitrag #4
micha77
interessante aufnahmen und gute ausarbeitung - das 3. gefällt mir am besten
Überreste... Beitrag #5
1shot1moment
hi @ all,
danke für's schauen!
lg
joerg
Überreste... Beitrag #6
Gast730
Guest
Bin auch jetzt erst darüber gestolpert.
Wirklich klasse, mir gefällt die 2 am besten. Da meint man wirklich da hockt eine
Spinne.
:klatschen::klatschen:
gruß karo
Überreste... Beitrag #7
Friebo
Schöne Fotos mit tollem Rahmen, gefallen mir. Gruß Friebo
Überreste... Beitrag #8
Waldschrat
Vielbeinige Spinnen und Zecken sehe ich auch Wunderschön gesehen!
weiterhin maximalen Spaß beim Fotografieren!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.