Überhaupt keine Ahnung von Bildbearbeitung

  • Autor des Themas burnpoint
  • Erstellungsdatum

burnpoint

Beiträge
3
Hallo an alle hier im Forum

Ich gebe es zu ich habe von einigen dingen schon Ahnung aber von Bildbearbeitung mal null Schimmer!

Könnte mir bitte einer hier von euch helfen? Eigentlich brauche ich nur das Bild was ich hier rein getan habe um das Doppelte vergrößert so ein halbes A4 und klar So das man alle scharf sieht :-(

Habe schon einiges Probiert aber bekomme es einfach nicht hin

Ist es möglich das das einer von euch machen könnte

Bitte


[Mod-Edit: gelöscht wegen Verletzung fremder Rechte]


Lg
Pat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.11.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Überhaupt keine Ahnung von Bildbearbeitung . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Also mal ehrlich - da ist doch schon das Ausgangsmaterial total unscharf, wie soll denn da eine Vergrößerung schärfer werden? Ich glaube Unmögliches dauert bis morgen und Wunder dauern etwas länger ...
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
wenn Du mich fragst - nein. Hast Du kein (besseres) Original?
 

burnpoint

Beiträge
3
Nein leider nicht.

Das bild ist von hier [Mod-Edit: gelöscht wegen Verletzung fremder Rechte] ich brauche es für mein tätowierer da ich das als tattoo haben möchte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Icke hätte da noch ein paar Bilder, die sind die irgendewie nich janz Schaaf,
um davon Poster zu drucken zu können für den Laden eines Freundes meiner Bekannten.
Kann das damit zusammenhängen, dass icke die Fotten in so einem
Internetforum jezogen habe? Ist mir wirklich wichtig.
Jensi, nu mach schon! :klatschen: :klatschen: :klatschen: bitte.




_
 

Carpe

Beiträge
170
Druck das Ding aus, so wie es ist, nimm dir zwei Filzstifte in passender Farbe und fang an alles nachzumalen. Wenn du es dann ordentlich hast, kopierst du es so groß wie du es haben willst.
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Oh Mann, so hab' ich mir das gedacht. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du das Foto von einer kommerziellen Tattoo-Vorlagenseite hast? Da will natürlich der Urheber - und mit gutem Recht - Geld für seine Leistung sehen. Bezahl die geforderten 50 Pfund und gut is. Genau aus diesem Grund ist das dort auch unscharf abgebildet. Und wir sollen Dir das unerlaubt aufarbeiten??

Tsss ... Kein so guter Einstand von Dir hier. Wir haben nämlich alle ein besonderes Verhältnis zum Urheberrecht.