Über und Durch den Zaun

  • Autor des Themas sw-labor
  • Erstellungsdatum
13.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Über und Durch den Zaun . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Bild 2 wieder mal ein Volltreffer......
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.908
Okay, Peter bekommt das 2.
Ich dafür das erste :)

Das ist für mich eh das bessere :cool:
 
dj69

dj69

Beiträge
2.782
Hallo Jens-Uwe,
wieder zwei wunderbare Bilder und für mich bitte gleich das Erste :daumen:

Wunderschön gesehen und klasse umgesetzt, wie viele da schon achtlos vorbeigegangen sind...

:klatschen::klatschen:

SW passt ideal! Und dieses Bokeh... ;)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.242
Das erste ist wunderbar (zwar auch mit Laterne im Hintergrund, aber weniger aufdringlich... das passt noch). Ein sehr hübsches Bokeh. :daumen::klatschen:

Beim zweiten bin ich noch unentschlossen. Vielleicht würde ein anderer Ausschnitt es etwas interessanter für mich machen, ich weiß nicht - es spricht mich persönlich jedenfalls nicht so sehr an. Macht aber nix. :cool:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.375
Ganz klar ... Bild1!:ausrufezeichen::ausrufezeichen::daumen::daumen:

Aber der HG geht so IMHO nicht und es ist ein Witz, das zu reparieren!

Die Laterne stört da enorm und sie ist so einfach mit Affinity zu "verschwindibus" ....:D:D

Die Blüte mit dem Schnellauswahlpinsel auswählen (5s Zeitaufwand);)

screen-1.jpg

Die Auswahl automatisiert verfeinern .... (10s Zeitaufwand)

screen-2.jpg

Die Auswahl umkehren ...(1s Zeitaufwand) ... die Blüte ist jetzt "geschützt"

screen-3.jpg

Die Laterne mit dem Kopierstempelwerkzeug retouchieren (30s Zeitaufwand)

screen-4.jpg

What an Image!:D:D

2017-06-23_LE_SCHWARZWEISS_K201468b.jpg

Grüße und schöne Gestaltung von Photos

Klaus
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.242
Wohoo! Jetzt kommt ihr wahre Größe zum Vorschein. Sehr gut :D
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
:klatschen:Könnte man gleich in die Affinity Ecke schieben, hier findet das eh keiner mehr.
 

sw-labor

Beiträge
1.488
Vielen Dank für das rege Interesse und Dir Klaus besonderen Dank für deinen Einsatz.:klatschen::klatschen::klatschen:


Der Laternenmast im Hintergrund ist so nicht der Hit.
Aber ohne diesen klafft da jetzt ein helles großes "Loch".
Werde mir Deine Version mal noch öfter betrachten vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
333
Eventuell den (jetzigen) Hintergrund durch einen Verlauf ersetzen. Wie die Blüte freigestellt wurde hat Klaus ja schon gezeigt.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge