Über die Mauer?

  • Ersteller des Themas oz75
  • Erstellungsdatum
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.207
Gefällt mir
133


...am Rande eines Sportplatzes in Peking...

(Samsung NX Mini, 3M5-CA 500mm)

Grüße,
Oz
 
10.07.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Über die Mauer? . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.542
Gefällt mir
66
Klasse gesehen :klatschen::klatschen::klatschen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
Und?
Hat er's geschafft :fragezeichen:
Kommt mit dem Begriff "Mauer" irgendwie ein wenig surreal rüber :rolleyes:
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.207
Gefällt mir
133
Danke! :)

Und?
Hat er's geschafft :fragezeichen:
Kommt mit dem Begriff "Mauer" irgendwie ein wenig surreal rüber :rolleyes:
Warum? Weil Du den fiesen Elektrozaun auf der Mauer entdeckt hast? :psst:

Nein, Jux beiseite - er ist einfach wieder auf den Sportplatz gegangen. Ein sehr wuseliger und interessanter Ort übrigens. Vom Morgengrauen bis in die Nacht sind dort Leute unterwegs und machen alles sportlich Erdenkliche.

So z.B. Händchenhalten beim Hoverboardtraining. In Fußballkutte natürlich. :D



Oder Wushu-Training...:)



Gruß,
Oz
 

sw-labor

Beiträge
1.488
Gefällt mir
43
Interessante Einblicke in eine andere Kultur.:daumen:
Sind ja auch hier immer sportlich und agil unterwegs, halten sich fit für den Alltag.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
169
Das obere Bild is im richtigen Moment entstanden, zusammen mit dem Titel entsteht Kopfkino :daumen: :D

Die Person auf der weissen dünne Linie im 3. Bild hat kein Gesicht ? ....ausserirdisch ? :eek:

Die s/w-Umsetzungen passen und sehen schön analoooch aus :klatschen:










Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
2.572
Gefällt mir
227
Die Person ohne Gesicht ist ein weibliches Wesen und schaut gerade nach links, darum sind nur die Haare zu sehen :)

Die Bilder sind cool, ich bedaure wiedermal, das ich das Thema Fotografie erst nach meinen Besuchen in China und Korea für mich entdeckt habe...
Damals war es halt noch "Knipsen als Doku" :)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.207
Gefällt mir
133
Yep, die Dame hat einen Pagenschnitt. :D

Hier mit Gesicht:



Vielen Dank für die Kommentare und das Interesse!:)

Mir hat das "Gewusel" und die Lebendigkeit der Menschen in Peking übrigens sehr gefallen. Symphatisch.

Grüße,
Oz
 

Neueste Beiträge