Über der Nebelgrenze

Peter.

Peter.

Beiträge
282
Seit Tagen sitzen wir im Nebel, aber ab einer Höhe von 1000 m ist jeden Tag Sonnenschein.

Leider gibt es um diese Jahreszeit nicht den typischen roten Sonnenaufgang, auch wenn sie erst über den Bergen aufgeht, doch da ist sie schon auf 1700 m und nicht wirklich über dem Horizont und strahlt schon kräftig.

Nebel.jpg

Das Foto wurde aus zwei Bilder zusammengesetzt und mit einem 50 mm Objektiv gemacht.

Ich werde morgen erneut das gleiche Foto versuchen, nur diesmal mit einem 20 mm Weitwinkel, mal sehen, ob es mit einem einzigen Foto ein besseres Ergebnis gibt.

Wünsche euch noch einen, wenn möglich schönen sonnigen Tage, ich verziehe mich wieder in eine graue Nebelsuppe, aber zuvor werde ich noch eine Weile die Sonnenstrahlen genießen.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.522
Mir gefällt es auch super. 👍👍das ist schon ne klasse Sache, so weit oben. 👍👍