Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich danke dir, der Tipp war prima! Hab ja ein Nikon SB26 Blitz und da fiel mir ein,Ich sage nur ; entfesseltes Blitzen!
Sonst wirst Du dich immer mit Mischlicht herumquälen ... ich habe etliche solcher (gescheiterten) Versuche hinter mir.

Jau, Mick wollte das so!du stellst ne Schüssel Trockenfutter auf den Tisch und Mick hilft dir beim Üben?
Auf jeden Fall vertraut er mir vollkommen und hat seine ganzen Ängste verloren. Ist jetzt sehr selbstbewusst!![]()
![]()
Dankeschön, das freut mich!Macht einen guten Eindruck![]()
Freut mich, das es gefällt! Da ich mehr Praktiker wie Theoretiker bin dazu gerne bastle, mach ich das so, dann kann man es am besten nachvollziehen.Danke fuer diesen Einblick ins Ueben eines Photographen.
Dann bin ich jetzt mal Mutig, hier sind noch 2.Dein zuletzt gezeigter Pflanzenausschnitt / Blüte (?) ist doch schon richtig schön geworden! :daumen:

Freut mich, das es gefällt! Da ich mehr Praktiker wie Theoretiker bin dazu gerne bastle, mach ich das so, dann kann man es am besten nachvollziehen.Danke fuer diesen Einblick ins Ueben eines Photographen.
Dann bin ich jetzt mal Mutig, hier sind noch 2.Dein zuletzt gezeigter Pflanzenausschnitt / Blüte (?) ist doch schon richtig schön geworden! :daumen: