Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, passt :daumen:
Der Fluchtpunkt is schön inne Mitte und man wird ins Bild gesaucht
Die passende Dünamik mit´n Zuch is auch super und sehr gut gemacht :klatschen:
Gruss
JAN
U-Bahn Beitrag #5
Portos
Zentralfluchtpunktperspektive.
Alles wird in ein schwarzes Loch gesaugt. Gefällt mir hier ganz gut. Habe viele Aufnahmen in der letzten Zeit von U-Bahnhöfen gesehen. Viele arbeiten perspektivisch genau so, setzen aber den Focus nach links oder rechts im Bild. Deine Version in der Mitte geht für mich völlig in Ordnung.
HaWe
U-Bahn Beitrag #6
Waldschrat
Ganz klar besser! Finde ich sehr gelungen. :daumen:
Diskutieren könnte man evtl., ob es die Mülldingers so prominent im Bild braucht.
Gelungen wiederum ist die Einbeziehung der roten Fläche links.
Dadurch kommt noch mehr Tiefe ins ohnehin schon dünamüsche Foto.
Rot wirkt nah und warm, im Unterschied zu Blau, was eher Ferne und Kühle suggeriert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.