Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das 1 und das letzte finde ich gut :klatschen: ..... die anderen sind eher Dokubilder für mich
U-Bahn im Pott Beitrag #3
uefo
Ich bin eigentlich Wolfgangs Meinung, möchte aber das 3. einbeziehen.:klatschen::klatschen:
U-Bahn im Pott Beitrag #4
ReiK
Mir gefällt die Rolltreppe am besten :klatschen:
U-Bahn im Pott Beitrag #5
wpau
Bild 1, die Rolltreppe, sehr gelungene Schwarzweiß Umsetzung. Würde mich auch in Farbe interessieren.
Bild 3 ist vom Motiv sehr gut, aber hier hätte ich mit Stativ gearbeitet. Es ist doch arg verrauscht.
U-Bahn im Pott Beitrag #6
Robert
Moderator
Mir gefallen alle: schöne Serie :klatschen::klatschen:
U-Bahn im Pott Beitrag #7
crazy
Ich hoffe, ich darf mich einklinken (wenn nicht, bitte einfach löschen).
Dieser U-Bahnhof hat ein Heidengeld verschlungen - u.a. besitzt er über eine enorme Spannweite eine sogenannte freitragende Faltwerkdecke (ich bin ja bis heute der Auffassung, das dem Gigantomanismus das Geld in den Rachen geworfen wurde - egal, ergibt fotografisch interessante Einblicke).
Teil der Faltwerkdecke mit Lichtsplitter (das sind Durchbrüche an die Oberfläche, die Sonnenlicht nach unten lassen. Die farbige Wand wechselt übrigens die Farbe, insbesondere, wenn eine Bahn einfährt. Die Faltwerkdecke wird passend im Farbwechsel beleuchtet):
Detail einer Rolltreppe:
Gruß, Karsten
U-Bahn im Pott Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Hallo Jürgen,
danke für Deine Einblicke in "unsere" POTT-SUBKULTUR.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.