Smalltalk Turnschuh .....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo zusammen,

CANON EOS 1Ds + CANON EF 50mm 1,8 II (Offenblende) ISO 1250 ... 1/50s

Turnschuh ....;)

sample 1.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
16.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Turnschuh ..... . Dort wird jeder fündig!
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Sehr schönes Bild das einzige was mich irritiert ist, dass in dem Schuh noch ein Fuß steckt - das lenkt ein wenig ab. Ansonsten echt gut.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bild,
die Gitarre im HG passt super dazu!:klatschen:
 
micha77

micha77

Beiträge
874
sehr schöne aufnahme - muss ich an " der fänger im roggen " flowerpower
sixties - denken
immer gut licht
gruss micha
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Da staun ich was so aus einer 1Ds kommt.
Entrauscht?
Nun ja ... der Erstkäufer hat ja mal für diese Kamera ein recht hübsches Sümmchen hinlegen müssen ... mehr als das Doppelte, was die aktuelle 1Ds MK IV jetzt kostet. Sie war für einige Monate mal die einzige Vollformat Kamera, die man überhaupt kriegen konnte. Da darf man schon Bildqualität erwarten.

Dennoch hat sie mich mehr als positiv überrascht. Natürlich profitiert sie von den enormen Verbesserungen, die das CANON RAW-Processing über Jahre gemacht hat. Von den JPGs o.o.c. darf man bei solchen ISOs keine solche Qualität erwarten. Das zeigt vielleicht um's andere Mal, dass die Bildsensoren gar nicht in dem Maße besser geworden sind, wie man denkt, sondern viel mehr das Image Processing insgesamt.

Eher mal NO LIGHT als LOW LIGHT (alle ISO 1250 und Blende 1,8 / 50mm)

Mathias Reuter in Oberhausen (Photoerlaubnis natürlich vorhanden ... ist der Keyboardlehrer meines Sohnes)

http://www.youtube.com/watch?v=jeQrehz-7E0&feature=related

sample 4.JPG

sample 2.JPG

sample 3.JPG

Grüße und schöne Photos

Klaus