Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes Stück Technik aus vergangenen Tagen. Hatten wir früher auch mal.
Tolle Aufnahme Klaus:daumen:
VG
Andi
Turn The Radio On .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Ein Focus Stack aus 15 Einzel-Aufnahmen ... mit Affinity gerechnet ...
Grüße
Klaus
Turn The Radio On .... Beitrag #4
Kangal1966
Cooles Bild, sehr schönes Bild
Turn The Radio On .... Beitrag #5
Harald
Gefällt mir sehr gut!
Und ans Stacking muss ich mich glaub ich auch mal ranwagen...
Turn The Radio On .... Beitrag #6
Foto-Adept
Ist nicht ganz so meins.
Warum?
Die Holzstruktur und alles andere ist imho zu stark geschärft und verwirrt das Auge zu sehr! Außerdem ist die von Dir nachträglich eingefügte Holzstruktur links extrem störend, aber das ist auch nur meine Meinung. Hier wäre ein unscharfer Verlauf wesentlich besser gewesen.
Beim 2. Bild wird die "Weichheit" des Holzes wesentlich besser und natürlicher dargestellt.
Turn The Radio On .... Beitrag #7
Janni
Mir geht es da ähnlich und aus denselben Gründen wie sie "Foto-Adept" schon geschrieben hat finde ich
das Originalbild viel angenehmer fürs Auge
Die extrem herausgearbeitete kontrastreiche Holzstruktur beisst richtig ins Auge und lenkt hier recht stark
vom eigentlichenschönen "Dampfradio" ab
Ob solch ein Stack bei dem Motiv sinnvoll ist....mmmhhhh....um diese Fotografiertechnik zu demonstrieren
wäre es durchaus OK, aber um allein das schöne alte Radio zu zeigen vielleicht nicht wirklich (m. Meinung)
Gruss
JAN
Turn The Radio On .... Beitrag #8
Towy
Die erste Version empfinde ich ebenfalls als zu "krass". So ein Radio gabs bei meinen Großeltern. Ich kann mich genau erinnern - "bloß nicht anfassen!" und an dieses "magische" Auge, wo man sehen konnte, wie gut der Sender eingestellt war ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.