Turmfalken Pärchen

14.05.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Turmfalken Pärchen . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Das sind sehr eindrucksvolle Aufnahmen! Wirkluch gut.
Trau Dich, mehr dazu zu schreiben und mehr zu zeigen.

Hilsie

Hilsie

Danke Uwe für dein Kommentar.
Beobachte die Turmfalken schon einige Zeit Brüten in einen alten Krähennest , den Tag hat sich das beobachten für mich gelohnt L.G. Wolfgang

Elvira B.

Elvira B.

Wir haben letztes Jahr auch ein Turmfalkenpaar bei der Aufzucht ihrer Jungen beobachtet, es ist unheimlich interessant 👍

Elvira B.

Elvira B.

Im übrigen wird in den Nest auch in diesen Jahr wieder gebrütet, wir werden in den nächsten Tagen mal schauen, wie weit die sind, heute haben wir in einen anderen Nest 2 Kleine gesehen.

Hilsie

Hilsie

Das Nest ist in einer sehr hohen Tanne gut versteckt. Vielleicht gelingen noch einige Bilder wen die Jungen geschlüpft sind . L.G. Wolfgang

Elvira B.

Elvira B.

Ja, das Nest mit den Jungen ist auch versteckt, ich hab zwar ein Bild gemacht, aber dadurch das der Wind durch die Blätter pfiff, ist es unscharf.

Da ist der Nistkasten unter der Autobahn viel beobachterfreundlicher 🙂 da ist rundherum nur Beton.

Hilsie

Hilsie

Ja, das Nest mit den Jungen ist auch versteckt, ich hab zwar ein Bild gemacht, aber dadurch das der Wind durch die Blätter pfiff, ist es unscharf.

Da ist der Nistkasten unter der Autobahn viel beobachterfreundlicher 🙂 da ist rundherum nur Beton.
Neben der Tanne steht eine große Birke da sind die Bilder 5-9 gemacht, ideal zum Fotografiren.
Der alte Taubenschlag ist ca. 50m. entfernt da legen sie oft die Mäuse drauf Bild 1-4 L.G. Wolfgang😍

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LuckyJan Feuerhimmel & Turmfalke Tiere 11
LuckyJan Auch die Turmfalken haben Frühling ;) Tiere 17
Clara1 Turmfalke Tiere 4
Gefisa Turmfalken Tiere 7
Portos Turmfalke Tiere 7