Geschlossen Turboschnecke

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo zusammen,

mit einiger Wahrscheinlichkeit hat diese Weinbergschnecke nicht überlebt.
Auf einem spanischen Marktplatz wurde sie als Lebensmittel lebend zum Verkauf angeboten. Hier versucht sie gerade, zu entkommen.

CANON EOS 1000D + CANON EF 28-80mm (F:3,5-5,6) + 25mm Automatikzwischenring. ISO 800 AL.

sample 9.jpg

sample 10.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
18.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Turboschnecke . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.770
Wäre das nicht ein besserer Titel für diese Serie gewesen?

"Morituri te salutant"

:eek:

:D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Andere Länder, andere Geschmäcker und warum nicht. Muscheln und Krabben liebe ich über alles.

Da quetscht Du aber auch das letzte aus dieser Linse heraus, gelungene Bilder.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo Werner,

ich habe unfassbare 31,-Flocken für das nagelneue Objektiv bezahlt und es ist erste Sahne ... auch wenn das keiner glaubt.
Irgendeiner hat in die Welt gesetzt, dass das ein KIT-Objektiv ist ... alle anderen haben es geglaubt.:eek:

EDIT: "Die dem Tode geweihten grüßen Dich."

Ich hab doch mein Latinum mit 4- so gerade noch bestanden .......;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Weinbergschnecken essen wir auch gerne (kein Witz!) In Kräuterbuttersauce sind die sehr lecker!
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Die Bilder sind Klasse, aber mit der Objektivbezeichnung komme ich nicht ganz klar;).
Bewegt sich der Zoom im µm-Bereich und die Blende ist trotzdem nicht durchgängig oder ist es schon zu spät für mich?

Schöne Woche trotz Wolke
Frank.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Die Bilder sind Klasse, aber mit der Objektivbezeichnung komme ich nicht ganz klar;).
Bewegt sich der Zoom im µm-Bereich und die Blende ist trotzdem nicht durchgängig oder ist es schon zu spät für mich?

Schöne Woche trotz Wolke
Frank.
Hallo Frank,

nö ... ist wohl zu spät für mich ...:eek: ...

CANON EF 28-80mm (F:3,5-5,6)

Hab's oben auch verbessert.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.770
Hallo Robert,
Asterix ist analoge Technik, Google ist digital! ;)



Meine Asterixe sind schon etwas mitgenommen und rausgegoogelt ist sowieso schneller.... :rolleyes:
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Starke Aufnahmen, stimmt alles.
Tolle Detailschärfe und gestalterisch, wie von Dir nicht anders gewohnt top
 

Gast730

Guest
Gut dass ich einen Sohn habe der Latein kann .:)
Dann brauch ich nicht googln oder die alten Asterixe zu Rate ziehen.
Die Bilder sind spitze (vor Neid blass werd).
gruß karo