Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein gutes Portrait dieses übrigens sehr intelligenten Vogels.:klatschen::klatschen:
Ich hatte mal enormes Glück, in Costa Rica einen freien Tukan ablichten zu können .... völlig zufällig und ungeplant. Noch irrer ... ich habe den mit 16,7mm! Brennweite abgelichtet ... mit meiner SIGMA DP1, die gerade zufällig das erste Photogerät war, das ich in diesem Moment greifen konnte.
Das ist ja mal ein tolles Portrait, farblich wie auch gestalterisch gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
Die Schärfe und Quali geht Hand in Hand...:klatschen:
Tukan Beitrag #4
fussel
Wow, eine tolle Aufnahme von diesem hübschen Tier.
Die Farben sind klasse und die Schärfe genau richtig.
Tukan Beitrag #5
Seebär Harry
Wow, das ist wieder ein Top Bild! :klatschen:
Hab gerade mal versucht, in Groß etwas von der Spiegelung im Auge zu erkennen.
Hattest du einen Aufstekblitz auf der Kamera? Kann auch eine Täuschung sein,
aber ich meine da die Umrisse zu erkennen. Das ist Qualität! :klatschen:
Tukan Beitrag #6
Bubuki
Ohh welche Farbenpracht, tolles Foto.
Tukan Beitrag #7
Squirm
Wow, ein herrliches Tier großartig abgelichtet. Klasse Farben und ein interessanter Schnitt. Gefällt mir sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.