Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türklinke 02 im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Klinke von der Hauseingangstür eines großen gutbürgerlichen Hauses.
Klinkengrüße aus LE
Türklinke 02 Beitrag #1
six.tl
Guest
Die Klinke von der Hauseingangstür eines großen gutbürgerlichen Hauses.
Das Blau der Tür mag optisch zwar gut zur goldenen Klinke passen (Komplementärfarbe), aber solch eine Klinke gehört an eine schöne
Tür wo man die Holzmaserung sehen kann....dafür kannst Du aber nix
Von Bildschnitt her finde ich das mittlere Bild noch am besten, nur schade das hier der Helligkeitsverlauf so ungleichmässig (oben hell,
unten dunkel).
Beim obersten Bild finde ich den breiten Bildschnitt irgendwie unharmonisch und beim untersten Bild ist das Schloss angeschnitten
Gruss
JAN
Türklinke 02 Beitrag #3
six.tl
Guest
Danke für Deine hilfreichen Hinweise und Meinungen.
War ja Heute auf der Suche nach dem Magirus - Deutz und war an dem Haus.
Hoffe die kommenden Ergebnisse sind vorteilhafter.
Hier mal das Haus von der Klinke
Hier die Haustür
.
Türklinke 02 Beitrag #4
six.tl
Guest
Die Klinke hier von heute Mittag gegen Einsen.
.
Türklinke 02 Beitrag #5
Werner
Hallo Jens-Uwe,
die zweite Serie gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Haus, sehr aufwändiger Eingangsbereich (schön festgehalten), Klinke mit Schloss (diesmal nicht angeschnitten). Die beiden Klinkenfotos haben allerdings unterschiedliche Farbtendenzen; ich könnte aber nicht sagen, welche die natürlichere ist.
Werner
Türklinke 02 Beitrag #6
Foto-Floh
Wurde die Türe zwischenzeitlich neu gestrichen? Sie hat nun ein dunkleres Blau, und keine Farbabsplitterungen mehr.
Die zweite Serie gefällt mir vom Schnitt her besser.
LG Floh
Türklinke 02 Beitrag #7
six.tl
Guest
Ihr habt mit den Farben vollkommen recht.
Die Licht Bedingungen waren unterschiedlich.
Kann mir jetzt das nur so erklären das ich den falschen WB bei der RAW Entwicklung erwischt habe.
Die letzten Aufnahmen kommen in dem Grün der Tür nahe.
Sie ist nicht Blau.
Habe auch ziemlich stark unterbelichtet um den Messing gerecht zu werden.
Daher sicher die verschiedenen Nuancen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.