Vielen Dank für deine Tipps Helmut, muss mich hier erstmal einleben, habt etwas Geduld mit mirNa, das sind doch schon mal 2 hübsche Aufnahmen. Wobei mir das Bokeh der #1 besser gefällt. Das "Zerknitterte" hast du ja gut abgelichtet. Die Farben sind schön. Es wäre nett, wenn du die Exif Daten in den Bilder behalten würdest. Das macht hier zwar nicht jeder, aber das hilft z.B. bei Bildbesprechungen. Ist aber nicht Pflicht.Wenn du mehrere Fotos in Beiträgen zeigst ist auch eine Nummerierung der Fotos hilfreich. Bei diesem Beitrag geht´s gerade noch ...
![]()
Habe die Exif Daten nicht gelöscht hmmEs wäre nett, wenn du die Exif Daten in den Bilder behalten würdest.
Kannst du mir bitte noch sagen wie ich die Exif Daten hinter dem Foto in diesem Forum sehen kann. Habe hier keine Informationen hier gefunden. Danke dir schon mal![]()
Danke für deinen Hinweis auf die Internetseite.Wenn Dich Gestaltungsmöglichkeiten für Fotos von Mohnblumen interessieren, dann gefällt Dir vielleicht der folgende Link: Tipps Mohnblumenfotografie