Türe

Diskutiere Türe im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; die ist mir beim Spaziergang ins Auge gesprungen und ich konnte nicht anders als meine Kamera zücken :rolleyes:
  • Türe Beitrag #1
KreaMa
KreaMa
die ist mir beim Spaziergang ins Auge gesprungen und ich konnte nicht anders als meine Kamera zücken :rolleyes:

alte Türe.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Türe
  • Türe Beitrag #2
Die Tür sieht klasse aus!
Vielleicht noch etwas mehr Kontrast, das würde dem Bild sehr zugute kommen.

• Türe Beitrag #4
Danke euch :)

@Klaus
danke für den Tipp werd das das nächste Mal so machen.

• Türe Beitrag #5
Durch diese Tür ist bestimmt schon lange keiner mehr gegangen.:D

LG Roland

• Türe Beitrag #6
Da sieht man wieder das auch "Einheimische" noch Richtung Manzenstube gehen und nebenbei interessante Bilder machen.

Hier mal "meine" Variante:

Türl -SD15 - SDIM6541.jpg

Türl -SD15 - SDIM6540.jpg

• Türe Beitrag #7
Ja ich geh am liebsten Abseits der Hauptsraßen und die Tür hat mir förmlich zugerufen "fotografier mich" :D

Deine Bilder sind super geworden. Find es interessant zu sehen wie ihr die Objekte aufnehmt.

• Türe Beitrag #8
Danke,
aber beim meinem ersten Bild konnte ich mich nicht so recht entscheiden ob ich beide Türen oder nur die linke aufnehme (was ich & Dagmar dann auch noch gemacht haben) und so habe ich erst einmal beide abgelichtet.

P.S.
"Unsere" separate Tür ist aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen, also so verschieden sind wir wohl nicht. ;)

• Türe Beitrag #9
Das ist ja mal ein reizvolles Motiv! Ich hab´s mal ein wenig bearbeitet, wie ich es mir gut vorstellen könnte. Hoffe, das ist ok, dass ich mir das Foto "ausgeliehen" habe. Wenn nicht, lösche ich es sofort wieder!

Unbenannt-1.jpg

Thema:

Türe