(Canon) Tshirt-Selbst ist die Frau

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Hallo Leute

In dem Frettchenforum wo ich auch rumschwirre. Bin da ja mod. *lach*

Wurde über Tshirts mit Frettchenmotiven geredet. Öfters kostet da schonmal ein Tshirt an die 30 Euro. Und ein Pulli sogar noch mehr.

Da hab ich mir gedacht. Selbst ist die Frau. Und habe am PC etwas gebastelt und das ganze in den Druckershop gebracht.

Kostenpunkt.

4 Euro Tshirt
7 Euro das bedrucken.

Hier das Ergebniss
____________________________



Grüße Andu :)
 
07.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tshirt-Selbst ist die Frau . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Na also!
Geht doch
und das Motiv finde ich super!
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Meinte die Frau in den Shop. OH haben sie das mit dem teuren Photoshop gemacht? *grins*

Ich so.

Ne mit Paint.net die hat doof geschaut _:D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das sind die wahren Frettchen Liebhaber. Ist ja toll geworden.
 
criscris

criscris

Beiträge
48
Hallo!

Das TShirt ist gut geworden, find ich. :) Hätte mir nicht gedacht, dass es ein extra Frettchenforum gibt. :klatschen:

Liebe Grüße,
criscris
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Heute gibts doch für fast alles ein Forum. :)

Soo damit ich im November bei der Frettchen-Austellung auch rundum Frettisch bin.

Hatte mir ne Hose bei der Diakonie gekauft. Die sogar mal bei der Länge gepasst hat. Brauchte ich net ins Spezial geschäft.

Aufgebügelt fertig.

 
criscris

criscris

Beiträge
48
Haha, ja da hast du wohl recht.

Zur Hose, was soll man da noch sagen außer: GEIL! :)

Viel Spaß schon mal bei der Frettchen-Ausstellung! ;)

Liebe Grüße,
criscris
 
PolaroidFan

PolaroidFan

Beiträge
11
:klatschen: einfach toll!

Hab mir früher auch selber Shirts bedruckt... jetzt bastle ich andere Sachen, wie Bilderrahmen oder Fotoalben
:)