Tschih!

Diskutiere Tschih! im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Achtung, der erste Blütenstaub ist unterwegs ;) Salix:
  • Tschih! Beitrag #1
OHJ
Achtung, der erste Blütenstaub ist unterwegs ;)
Salix:
1N4R2171-2.jpg

Anzeige

Re: Tschih!
  • Tschih! Beitrag #2
Na da sach'ste was ....:eek::eek::eek: .... 20 Jahre meines Lebens habe ich unter übelster Pollenallergie leiden müssen. Wie durch ein Wunder bin ich das Problem seit drei Jahren los.;);)

Da bekommt der Sommer eine ganz andere Qualität.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Tschih! Beitrag #3
Ganz wunderbar vom Aufbau her mit herrlich intensiven Farben.
Ob ich den Querast oben rechts vermissen würde, wenn er nicht vorhanden wäre .... ?

• Tschih! Beitrag #4
Wunderschönes Foto! Vielen Dank!

...Pollenallergie ... Wie durch ein Wunder bin ich das Problem seit drei Jahren los.;);)
...

Das Wunder bitte nicht festhalten, sondern weiter senden, damit der Waldschrat vielleicht auch nochmal in den Genuß des Sommers kommt. :rolleyes:

Mein Jahr beginnt immer so Ende Juli bzw. im August, und endet abrupt um den 20.Mai, wenn die Gräser explosionsartig zu blühen beginnen. :mad: Diverse Behandlungsversuche haben es gebessert, aber nicht gebannt. Eine befreundete Heilpraktikerin meinte mal zu mir, Allergien seien auf körperlicher Ebene der Ausdruck für zu wenig Sex. :idee: :D Kein Witz. Na, jetzt hab ich was gesagt... :eek:

Herzlichen Gruß vom Waldschrat!

Thema:

Tschih!