Truppenübungsplatz Buschmühle

  • Autor des Themas Olaf 66
  • Erstellungsdatum
Olaf 66

Olaf 66

Beiträge
176
Hallo zusammen,

angeregt durch die tollen Bilder von Waldemar hier, habe ich die ersten Sonnenstrahlen genutzt und war am vergangenen Samstag mal in Stolberg.
Leider war es noch nicht so grün, aber ein paar Bilder sind dennoch herausgekommen.

#1 Bang
bro2015_0146.jpg

#2 Volles Rohr
bro2015_0147.jpg

#3 Aus dem Hinterhalt
bro2015_0155.jpg

#4 Auch ohne Blätter sind Bäume irgendwie cool...
bro2015_0170.jpg

#5 Die letzten Sonnenstrahlen
bro2015_0171.jpg


Ein nettes Fleckchen zum Spazierengehen, auch wenn man nicht auf Panzer steht.
 
13.03.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Truppenübungsplatz Buschmühle . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Mir gefällt vom Aufbau und vor allen Dingen von der Story, die sich im Kopf ergibt #3 am Besten. Du merkst bereits bei der Vergabe des Titels, dass das Foto was erzählt. Demgegenüber fallen die anderen Fotos vielleicht etwas ab.
Bei den Baumbildern ist's mir zu "wuselig". Ich finde da keinen Anker und keinen Weg durchs Foto.
Jetzt hab' ich mir eine Kritik erlaubt - ich hoffe, dass ist OK für Dich.
LG Jens
 
Olaf 66

Olaf 66

Beiträge
176
Klar ist das ok. Ich finde es immer interessant, wie die Bilder auf andere wirken, bzw. was andere darüber denken. Selber ist man ja meistens ein bisschen "betriebsblind". Jemand der nicht dabei war, als die Bilder gemacht wurden, verbindet auch keine Gefühle damit, ist also dadurch"neutral". Also in diesem Sinne, danke für die kritischen Worte.:)
 
Olaf 66

Olaf 66

Beiträge
176
Mir gefällt vom Aufbau und vor allen Dingen von der Story, die sich im Kopf ergibt #3 am Besten. Du merkst bereits bei der Vergabe des Titels, dass das Foto was erzählt. Demgegenüber fallen die anderen Fotos vielleicht etwas ab.
Bei den Baumbildern ist's mir zu "wuselig". Ich finde da keinen Anker und keinen Weg durchs Foto.
Jetzt hab' ich mir eine Kritik erlaubt - ich hoffe, dass ist OK für Dich.
LG Jens

Hallo Jens,

ich habe mir gerade mal die Baumbilder angesehen und muss Dir zustimmen. Ziemlich "wuselig". Das Auge springt hin und her und weiss nicht so recht, wo es halten soll. Wie ich schon im vorigen Post andeutete, habe ich mich wohl von meiner neuen Linse blenden lassen. Nach einigen technischen Problemen und ziemlich langen Reparaturzeiten habe ich mittlerweile eine neue bekommen und war ziemlich happy, dass die schön scharfe Bilder macht und technisch dem entspricht, was ich mir erhofft habe. Tja, so kann's gehen, wenn man zu viel Beachtung auf die Technik legt und sich nicht so auf das Bild konzentriert.
Jetzt weiss ich auch, warum bei Dir "Foto-Experte" steht und bei mir nur "Fotograf".
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Hallo Olaf
auch hier eine super Story zu deinen Bildern . Bild 3 mit dem Hinterhalt ist mein Favorit.
Ich meine mich aber erinnern zu kõnnen auch mal dort gewesen zu sein .:D
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :eek::idee:
Die Bilder von Walde- Dietmar sind auch klasse.;)
vg Frank
 
Olaf 66

Olaf 66

Beiträge
176
Entschuldigung Dietmar. Asche auf mein Haupt...:ups:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mr. Lepo Truppenübungsplatz Landschaften & Natur 26
Ähnliche Themen