Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Serie gefällt mir im Gegensatz zur ersten offen gesagt nicht.
Das ist schwer zu begründen.
Die Bilder sind hier nicht von der gleichen Frische, sondern haben irgendwie etwas - ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken soll - "morbides" (?)...
Mir kommen da Assoziationen von Quallen, Schleim, Verschlucken und so...
Tropfen mal anders die 2. Beitrag #3
kleinmolli70
Hmm vieleicht den ein oder anderen Tipp wie ich das anders oder besser hinbekomme ?
Finde auch das irgendwas fehlt , aber die Idee an sich fand ich selber gut .
Tropfen mal anders die 2. Beitrag #4
skynyrd
Schon mal nicht schlecht ... probier doch mal nen steileren Bildwinkel ... mehr "von oben herab" in den Kelch fotografieren ... dann sieht man den "Ring" vom Tropfen auch besser und die Ausleuchtung des Kelches verbessert sich vielleicht auch noch.
Tropfen mal anders die 2. Beitrag #5
juno
Hallo,
Heute habe ich mit der Zahl "2" zu tun, Das zweite Bild finde ich sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.