Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trompetenflechte im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern stand ich auf einer Leiter und wollte den Flieder schneiden, schau mal da was ich auf einem Holzbalken gesehen habe. Die Trompetenflechte...
Trompetenflechte Beitrag #1
TKJ1966
Gestern stand ich auf einer Leiter und wollte den Flieder schneiden, schau mal da was ich auf einem Holzbalken gesehen habe. Die Trompetenflechte wird mich noch einige Tage beschäftigen.
Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung davon habe, was das Zeug so anrichten kann...
Es sieht aber sehr interessant aus.
Schön eingefangen, finde ich :daumen:
Bild 1 ist mein Favorit.
Gruß
Holger
Trompetenflechte Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Sieht sehr interessant aus!:klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Trompetenflechte Beitrag #4
Foto-Floh
Was die Natur in dieser feuchten Zeit zu bieten hat, zeigst du uns sehr ansprechend.
Befindet sich diese Flechte an der (Holz-)Leiter? Wenn ja, darf der Flieder wohl noch ein paar Tage auf den Schnitt warten. Bis du diese interessante Flechte in allen Facetten abgelichtet hast.
LG Floh
Edit: Ich lese gerade, dass es an einem Balken ist, so dass du dem Flieder trotz Flechte ans Holz gehen kannst.
Trompetenflechte Beitrag #5
Artelanas
Sieht irgendwie ein bisschen spacig aus.
Trompetenflechte Beitrag #6
TKJ1966
Danke für die freundlichen Kommentare, heute geh ich wieder die Leiter um die Flechte zu fotografieren. Da sind noch einige stellen die erkunden muss.
Trompetenflechte Beitrag #7
Squirm
Klasse Bilder. Mir gefällt der Schnitt, ein Panorama in klein. Freue mich auf mehr davon.
Trompetenflechte Beitrag #8
Janni
Bei solchen Motiven blüht mein Herz auf, der Auslösefinger fängt an zu jucken und die Makroobjektive im Schrank tanzen unruhig umher
Das sieht doch klasse aus, wie eine grüne Insel mit Palmen :daumen:
Wie gern würd ich hier so eine Insel auch mal finden.....
Gruss
JAN
Trompetenflechte Beitrag #9
Lichtblick
Die find ich richtig klasse, Theodor, besonders die erste Aufnahme.
Ich mag solche Flechten auch sehr und hab sie schon öfter fotografiert - allerdings nicht so schön wie du hier, denn meist hatte dann nicht das passende Objektiv dabei. Ich bin dann schon mal neugierig auf den Nachschlag...
Trompetenflechte Beitrag #10
TKJ1966
Hallo zusammen, nochmals danke für die freundlichen Worte, die ihr gefunden habt. Hier kommt also mein Nachschlag inspiriert von meinen eigenen Bildern, habe ich neue Makrolandschaften geschaffen, hier eine kleine Auswahl von den Fotos die ich heute gemacht habe. Die ersten Beiden habe ich auf einem Autobahn Parkplatz fotografiert. Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten der Bilder.
Trompetenflechte Beitrag #11
Foto-Floh
Dieser Trompetenwald im letzten Bild ist einfach nur toll!
Ich muss unbedingt ums Haus alles genau inspizieren gehen, vielleicht wächst bei mir ja auch so etwas Zauberhaftes.
Gerne noch mehr Nachschlag!
LG Floh
Trompetenflechte Beitrag #12
Janni
Ja, das 3. Updatebild isses.....fantastisch, was für Motive :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.