(Panorama) Trier

Diskutiere Trier im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Wollte hier mal 2 Bilder, die ich ganz schön finde, von Trier zeigen :) Der Trierer Dom Das Panorama kommt nach
  • Trier Beitrag #1
Toms
Toms
Wollte hier mal 2 Bilder, die ich ganz schön finde, von Trier zeigen :)

Der Trierer Dom

DSC_0131b_1280x804.jpg

Das Panorama kommt nach

Anzeige

Re: Trier
  • Trier Beitrag #2
panorama.jpg

Und hier in voller Auflösung und Qualität:

Ich konnte es leider nicht im Forum einfügen, da die Datei in ansehnlicher Qualität zu groß wäre. Das Panorama liegt auf meinem Webserver und ist frei von Werbun o.Ä.

• Trier Beitrag #3
1. Bild ... mir ist es etwas sehr blau ... oder soll das so sein ... Quasi eine Künstlerische Interpretation

• Trier Beitrag #4
Das soll so, wegen dem Kontrast zu dem Gelbbeleuchtetem Dom

• Trier Beitrag #5
das finde ich sehr schön.... sehr harmonisch.... :)

• Trier Beitrag #6
Danke :), das war dann aber ein bisschen Zufall, dass es mir dann so rausgekommen ist :)

[OT]Mal Offtopic:

Wie sieht das eigentlicht mit Panoramen aus? Gibts da irgendwelche Pläne, irgendwie eine eigene Maximalgröße zu machen? Weil 290kB sind dann doch etwas zu kleine und 1MB meiner Meinung auch. [/OT]

• Trier Beitrag #7
Das Pano sieht gut aus ... wenn der Fluss auf der unteren Seite auch noch komplett drauf wäre, wärs noch besser ...

Das erste ... hmm ... sieht für mich nach dem Weissabgleich einer Kompaktknipse aus ... in solch einer Situation wär ein HDR sicher ein Versuch wert ...

• Trier Beitrag #8
In den späten 80er Jahren war ich mal in Trer, hat mir gut gefallen.
Das Panorama ist wirklich klasse, schade, das das hier eingestellte doch stark unter der Verkleinerung gelitten hat.
Aus wievielen Einzelbildern besteht es denn?
Und nimmst Du im Hoch- oder besser im Querformat auf?

Thema:

Trier