Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trier im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Wollte hier mal 2 Bilder, die ich ganz schön finde, von Trier zeigen :)
Der Trierer Dom
Das Panorama kommt nach
Trier Beitrag #1
Toms
Wollte hier mal 2 Bilder, die ich ganz schön finde, von Trier zeigen
Ich konnte es leider nicht im Forum einfügen, da die Datei in ansehnlicher Qualität zu groß wäre. Das Panorama liegt auf meinem Webserver und ist frei von Werbun o.Ä.
Trier Beitrag #3
rotweintrocken
1. Bild ... mir ist es etwas sehr blau ... oder soll das so sein ... Quasi eine Künstlerische Interpretation
Trier Beitrag #4
Toms
Das soll so, wegen dem Kontrast zu dem Gelbbeleuchtetem Dom
Trier Beitrag #5
winterhexe
das finde ich sehr schön.... sehr harmonisch....
Trier Beitrag #6
Toms
Danke , das war dann aber ein bisschen Zufall, dass es mir dann so rausgekommen ist
[OT]Mal Offtopic:
Wie sieht das eigentlicht mit Panoramen aus? Gibts da irgendwelche Pläne, irgendwie eine eigene Maximalgröße zu machen? Weil 290kB sind dann doch etwas zu kleine und 1MB meiner Meinung auch. [/OT]
Trier Beitrag #7
skynyrd
Das Pano sieht gut aus ... wenn der Fluss auf der unteren Seite auch noch komplett drauf wäre, wärs noch besser ...
Das erste ... hmm ... sieht für mich nach dem Weissabgleich einer Kompaktknipse aus ... in solch einer Situation wär ein HDR sicher ein Versuch wert ...
Trier Beitrag #8
Foto-Adept
In den späten 80er Jahren war ich mal in Trer, hat mir gut gefallen.
Das Panorama ist wirklich klasse, schade, das das hier eingestellte doch stark unter der Verkleinerung gelitten hat.
Aus wievielen Einzelbildern besteht es denn?
Und nimmst Du im Hoch- oder besser im Querformat auf?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.