Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015

Diskutiere Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Sic!!!!!!! (10 Zeichen, weil es das Forum so will)
  • Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #22
  • Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #23
Die spinnen, die Römer...

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #24
RÖMER ??? ......lasst mir welche übrig
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif

Ach-ja, der 29.08. geht klar :daumen:

Gruss
JAN

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #25
  • Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #26
Die Römer waren sparsam?

Neeeee die Amis waren es. Ein Buchautor war auf Reisen und fragte bei seinem Verleger wegen seinem kurz vorher veröffentlichtem Buch nach.

Autor:"?"

Verleger:"!"

Das sollen die Römer mal toppen ....................

Ach ja, ich bin EVTL. mal dabei.

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #27
Moin zusammen,

dann machen wir den 29.8 mal als Termin mal fest.

Es wird sich doch sicher ein Moderator finden, der den Termin im Fredtitel auftauchen läßt? ;)

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #28
Aber klar :)

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #29
Na dann schon mal "Gut Licht und schöne Photos" von mir. Ich hatte ja schon oben angekündigt dass ich leider an diesem Datum nicht dabei sein kann.

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #30
irgendwie haben wir noch keine Uhrzeit endgültig festgelegt, oder?

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #31
Moin Helmut,

endgültig nicht, nen Richtwert gibts in Post #1.

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #32
Ich frag nur, weil ja da die Ansage kam, das sei zu spät für die Morgensonne. Und da vor Ort ein Fotograf ja schon Kurse anbietet, die um 8 anfangen, könnte man doch mal fragen, ob die uns auch etwas früher rein lassen könnten. Wenn es denn den Anreisenden nicht zu früh wird. Ich selbst müsste dann auch schon um 7 los, aber das würde ich machen...

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #33
Moin Leute,
ist ja nun nicht mehr allzulange hin bis zum 29.8. Daher nochmal der Aufruf: Immer dran denken, dabei sein ist alles und es gibt keine Beschränkung der Teilnehmerzahl! ;)

Wir belassen es aber bei der in Post #1 angekündigten Treffzeit. Tut mir leid, aber alle Anfragen bisher, den Park früher betreten zu dürfen, verliefen bisher im Sande. Ich möchte aber die Betreiber nicht durch weitere Mails nerven oder gar verärgern, nachdem sie sich zum Thema Veröffentlichen unserer Bilder hier im Forum doch als sehr verständnisvoll und kulant gezeigt haben.;)

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #34
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen erstmal absagen :(

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #35
  • Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #36
Moin Leute,

nur noch eine knappe Woche, dann ist es soweit! :cool:

Hier nochmal der Aufruf: Dabeisein ist Alles! ;)

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #37
Also laut dem was ich so alles gelesen habe sind bisher mit dabei :

- Steffen
- Claudia
- Helmut
- Rheinberger (eventuell, vielleicht, mal sehen)
- Janni
- Sonja (Janni´s Regierung)

...das waren alle die sich hier im Fred offiziell zum Treffen angedro...ähhhh, angekündigt haben ?

Hab ich wen vergessen ?

Ansonsten gilt : Kommt, rafft Euch auf Leute, die Tiere dort zun nix, die sind hinter meterhohen
dicken Stahlzäunen und sollten satt sein....so hoffe ich doch
smiley_emoticons_charly_bissig.gif
smiley_emoticons_scared.gif

Gruss
JAN

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #38
Genau! Aufgerafft und mitgemacht. ;)

Das Wetter am Samstag soll ja auch passen. :daumen:

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #39
So, morgen gehts los und das Wetter wird bombig :daumen:
Schade das sich niemand mehr gemeldet hat, so wird es fast zu einem sehr
kleinen privaten Treffen :eek:

Dann mal bis morgen, Leute (Treffen auf dem Parkplatz nehme ich mal an) :p

Gruss
JAN

• Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015 Beitrag #40
Huhu,

da ich lange nix mehr von mir hab hören lassen, hier nochmal die Bestätigung: Ich bin dabei!

Bis morgen

Thema:

Treffen Biotopwildpark Anholter Schweiz - nun am 29. August 2015

Zurück
Oben Unten