(Menschen) Trash the Dress

magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ein paar Eindrücke unseres Trash the Dress Shootimgs am und im Adolfose.
Es war ein heidenspaß und das Wetter passte zum vorhaben, es goss in Strömen.

DSC_5999.jpg

DSC_6006.jpg

DSC_6015.jpg

DSC_6017.jpg

DSC_6020.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.432
Mal ganz altmodisch gefragt:
Macht man das heute so mit dem Brautkleid?
(echt keine Ahnung....)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ja, es wird mittlerweile nicht selten gemacht und es bringt viel Spaß.
Das Kleid hat übrigens überlebt und steht für weitere Versuche bereit.
Ansonsten hängen die Brautkleider Jahrzehnte als Staubfänger im Schrank oder bringen in der Bucht nochmal 3,50 Euro- da ist sowas doch viel lustiger :)
 
Ronaldo

Ronaldo

Beiträge
36
Ich finde die Idee super.:klatschen:
Mein Favorit ist Bild 5 (tolle Stimmung)

Gruß Ronald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Geil, endgeil, was ihr da gemacht habt! :klatschen:
Da könnte man noch bestimmt noch mehr herausholen, aber der Anfang ist gemacht.:)

Das letzte Bild ist nicht so mein Ding, der Übergang Sepia > Blau
passt irgendwie nicht.

Ich will mehr sehen, das ist Fakt!:cool::eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.552
Hallo Bastian,

mir gefallen die alle!:klatschen::klatschen::klatschen: Nr. 5 gefällt mir aber am besten.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Zum Glück ist sie nicht weiter gegangen. War es eine Übung?:D

Bild 3 und das letzte Bild gefällt. Bild 4 ist mir etwas zu überbelichtet.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
Das ist ja mal eine SUPER-Idee - mein Favorit ist Bild 3 :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.814
Mein Fav ist die 1;

da hat doch wirklich einer die Braut im Regen stehen lassen....! :eek: :D :psst:
 

Gast730

Guest
Tolle Idee,
schade dass man zu meiner Zeit so was noch nicht gemacht hat! Ich hab seit 20 Jahren einen Staubfänger im Speicher.
Mein Favorit ist Bild 2.

gruß karo
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hy Bastian, interessante Geschichte von der ich schon öfter gehört, aber nur selten Etwas gesehen habe.
Das 2. Bild find ich mit Abstand am besten.
Was mich einwenig stört ist mein Eindruck, dass von dem Spass, den ihr zweifellos hattet in deinen Bildern sehr wenig, bis gar nichts rüberkommt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Man nehme nur, eben Bild 2, indem die Braut in einer derart finsteren Lichtstimmung ins Wasser geht.
 

Ähnliche Themen

Papa Simba
Antworten
0
Aufrufe
187
Tiere
Papa Simba
Papa Simba
RoToR
Antworten
5
Aufrufe
1.042
Tiere
Klaus-R
Klaus-R