Transport Flugzeug der Bundeswehr A-400 M im Landeanflug

Andi

Andi

Beiträge
1.928
Du hast den Beweis, EINES fliegt ...😉

Schöne Aufnahmen.
Einen Sensorfleck hätte ich aber als Anmerkung

LG
Andi
 
  • Haha
Reaktionen: Robert
mail@andreas
Beiträge
235
Wird eigentlich vor der Landung gemacht. Ebenso werden die Türen geschlossen. Ist die A400M tatsächlich im Anschluss gelandet?
Gruß Andreas
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.730
Wird eigentlich vor der Landung gemacht. Ebenso werden die Türen geschlossen. Ist die A400M tatsächlich im Anschluss gelandet?
Gruß Andreas
Das kann ich nicht sagen, aber vieles spricht dafür! Landklappen und Fahrwerk waren ausgefahren. Ich schätze die A400M auf eine Höhe von etwa 180m und sie war so langsam, dass mein meinte gleich fällt sie vom Himmel 🤓
 
mail@andreas
Beiträge
235
Langsam und niedrig muss sie sein beim Absetzen. Daher auch das ausfahren der Landeklappen. Warum das Fahrwerk draussen ist kann ich nicht sagen.
Edit: Kann natürlich auch dem veringern der Geschwindigkeit dienen.

Gruß Andreas