(Tiere) Trainieren, trainieren, trainieren... - Teil 2

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
an dem sich die Mannschaft Bob Hildesheim I abschließend auch noch den versammelten Medienvertretern...


für Foto-Shootings...


und Interviews zur Verfügung stellt.

Auch hier allerdings ist ein gewisser Mangel an Professionalismus noch unverkennbar:

Selbst auf die idiotischsten Fragen der Presse sollten sich Profisportler im Medienzeitalter derart...


...gelangweilte...


...desinteressierte...


...oder gar angewiderte Reaktionen tunlichst verkneifen.

Bleiben Sie dran, denn schon bald gibt es an dieser Stelle Neues von den Hildesheimer Bob-Teams.
 
05.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Trainieren, trainieren, trainieren... - Teil 2 . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:klatschen::klatschen::klatschen:
:D:D:D:D:D

Spitze!

Jetzt kann der Winter ja kommen - bei dem team.

Gruß
Harald
 

k/x

Guest
Finde die Bilder von der Situation nicht schlecht geworden.Aber ihr Interesse ist nicht hoch am Shooting.
Das einzigste was mich ein wenig stört ist der Himmel.
Da die Billder in einer Zeitspanne von weniger als 2min gemacht wurden müsste doch der Himmel fast gleich aussehen.

mfg Lutz
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
2 minuten??? neee.. glaub ich nicht... das hat bestimmt länger gedauert.. man sieht es deutlich an den blaugefrorenen zungen der beiden hunde rechtsaussen :D

aber die bildgeschichte finde ich klasse :D
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Wieder einmal eine Super Geschichte von dir, Klasse Danke


Das einzigste was mich ein wenig stört ist der Himmel.
Da die Billder in einer Zeitspanne von weniger als 2min gemacht wurden müsste doch der Himmel fast gleich aussehen.
Ich denke die Fotos sind etwas unterschiedlich entwickelt, die Wolken sind bei allen Bilder fast an der gleichen Stelle.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Finde die Bilder von der Situation nicht schlecht geworden.Aber ihr Interesse ist nicht hoch am Shooting.
Das einzigste was mich ein wenig stört ist der Himmel.
Da die Billder in einer Zeitspanne von weniger als 2min gemacht wurden müsste doch der Himmel fast gleich aussehen.

mfg Lutz
Ich weiß auch nicht - irgendwo hat mir da vermutlich der 'Intelligent ISO' einen Streich gespielt. Oder ich hab mal wieder irgendeinen idiotischen Anfängerfehler gemacht.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
@all:
Thanks for the compliments.
Schön wenn Ihr Spaß habt. Dann hab' ich nämlich auch welchen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Geschichte, schöne Fotos,
wie man es von Dir gewöhnt ist :)!

Grüsse,
Rainer
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Rainer.
Sowas geht doch runter... - wie 'ne eigekühlte Coke.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
*looooooooooooool*

Ja - manchmal muss es halt was Besonderes sein.
Muahahaha
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Zu Deinen Bilder brauche ich nicht mehr viel schreiben,
amüsant - wie immer.

Zum Himmel:
Ich tippe auf automatischem WB, der sich mal quer stellt, ich kenne es von der SD14

LG
Ulli
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Ulli!

Yep - das könnte es natürlich auch sein. Leider vergesse ich oft, den WB manuell umzustellen und habe mich deshalb dran gewöhnt, wieder besseres Wissen eben doch meist den Auto-WB zu nutzen.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
So,

für die, die jetzt an Teil eins Spaß hatten, hab' ich den zweiten auch noch mal ausgebuddelt.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Den hatte ich dann wohl letztes Jahr übersehen.:ups:

Aber "eigekühlte Coke" kannte ich auch nicht. Hälst Du sie zwischen den Schenkeln fest?[SCHILD]Duck und weg[/SCHILD]
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DonParrot (Tiere) Trainieren, trainieren, trainieren... Olympus Bilder besprechen 10
Ähnliche Themen