Totholz in der Heide

othello8

othello8

Beiträge
1.022
Werte Fotofreunde,

immer schon wollte ich den phantasievollen Strukturen des Totholzes in der Wahner Heide einige Bilder widmen. Da heute der 8/8 bewölkte Himmel für die Blüte der Heide nichtganz die geeignete Beleuchtung darstellte, habe ich mich heute den umgestürzten und verrottenden Bäumen zugewandt.
Dieses mal sollte wieder einmal Sony APC-C Zeit sein. Konkret die Sony SLT A-68 mit dem Sigma 17-70mm.
Hier die Ergebnisse:



Bild 1
1.jpg




Bild 2
2.jpg




Bild 3
3.jpg




Bild 4
4.jpg




Bild 5
5.jpg




Bild 6
6.jpg




Bild 7
7.jpg




Bild 8
8.jpg




Bild 9
9.jpg
 
27.08.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Totholz in der Heide . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.593
So alte Stämme haben was mystisches, hast klasse in Szene gesetzt. Gefallen mir sehr gut und ist wieder ein Anreiz für den Herbst... 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
pquattro

pquattro

Beiträge
937
Hallo Dieter,

sehr schöne und sehr technisch gute Fotos! Diese Kamera ist für dich die Beste, wie ich sehe!!!!! 👍 👍
Und auch die 77. Holt Sony APS-C Format und die zugehörige Objektive sind in deinen Händen Spitze!! :)

Grüße,
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.022
So alte Stämme haben was mystisches, hast klasse in Szene gesetzt. Gefallen mir sehr gut und ist wieder ein Anreiz für den Herbst... 👍
Moin Peter,
danke Dir für die Rückmeldung.
Ich denke auch, daß jede Jahreszeit ihre spezifischen Reize hat. Und gerade in dieser Abwechslung liegt ja der Reiz in der Fotografie. Immer nur Strand und Meer wird auf Dauer langweilig.....
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.022
sehr schöne und sehr technisch gute Fotos! Diese Kamera ist für dich die Beste, wie ich sehe!!!!! 👍 👍
Und auch die 77. Holt Sony APS-C Format und die zugehörige Objektive sind in deinen Händen Spitze!! :)
Vielen Dank für die Rückmeldung, Peter.
Die A-68 ist vom Sensor her identisch mit der A77 II und liefert daher qualitativ identische Bilder. Aber die A-99 ist da nochmal eine andere Liga. Zumal ich für Vollformat die besseren Objektive habe. Und im High ISO Bereich (ab ISO 3200) zieht die 99 der 77 II dann doch deutlich davon.....
Viele Grüße
Dieter
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
othello8 Sony A-99V mit Tokina 20-35mm Sony Bilder besprechen 6
othello8 Mystische Welt in der Wahner Heide Sony Bilder besprechen 17
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge