Totems, Amphitheater und Mondlandschaft ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.231
Hallo zusammen,

die letzten Wochen war es auf diesem Gipfel viel zu windig, um dort 'ne Kamera fliegen zu lassen.
Heute endlich mal Wetter dafür:

Totems, Amphitheater und Mondlandschaft:😊

#1

Bild---3.jpg

#2

Bild---6.jpg

#3

Bild---9.jpg

#4

Bild---11.jpg

#5

Bild---23.jpg

#6

Bild---24.jpg

#7

Bild---25.jpg

#8

Bild---26.jpg

#9

Bild---27.jpg

#10

Bild---28.jpg

#11

Bild---29.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
07.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Totems, Amphitheater und Mondlandschaft .... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.059
Klasse Luftbildaufnahmen. 👍👍
Das Aussehen der Gegend würde ich am Ehesten als "Isländisch-Ruhrpott" umschreiben! 😁
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.187
Wow sehr cool, gefällt mir richtig gut 👍 👍

was ist das für ein Model ?
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Klaus,
super Drohnenaufnahmen. 👍 👍 👍
LG, Remmy
 
Janni

Janni

Beiträge
8.783
Starke Pespektiven die man von dort oben sonst nicht sieht oder hinbekommt 😃
Bild 11 is ja wohl eher ein Selfie 😆
Mir gefallen am besten Bild 1, 2 und die 10 wegen den langen Schatten 👍

Auf den teilweise ausgebrannten Himmel haste wohl kaum Einfluss bei dem Helicopter ?!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.231
Hallo zusammen,

Cam-Copter sind eine sehr schwierige (Kauf) Entscheidung. Natürlich gibt es Modelle, mit noch besseren Kameras, die allerdings wiegen erheblich mehr, machen mehr Lärm, unterliegen härteren Reglementierungen, sind INVASIVER, mehr als unhandlich usw.

Das hier verwendete Fluggerät ist minimalinvasiv und so leicht, ungefährlich und unproblematisch wie nur möglich... dafür ist die eingebaute Kamrea schon fast unverschämt gut.

Gestern war mal wirklich Sonne (heute schüttet es hier schon wieder wie aus Eimern!😓).
Im totalen Gegenlicht ist tatsächlich die Kamera überfordert. Entweder man erzeugt Himmelszeichnung oder einen richtig belichteten Vordergrund.

Natürlich könnte ich mit HDR arbeiten .... später vielleicht! Wernn das Fliegen mit dem Dingen zur Routine geworden ist, kann ich mich noch mehr auf das eigentliche Photographieren mit dem Copter konzentrieren.

Danke für Euer Interesse😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun