Das war mal eine Tongrube. mfg Lutz
14.11.2009 #2 Klaus-R Moderator Beiträge 19.958 Hallo Lutz, das sind doch mal schöne Gemälde!:klatschen::klatschen::klatschen: Gefällt! Grüße und schöne Photos Klaus
Hallo Lutz, das sind doch mal schöne Gemälde!:klatschen::klatschen::klatschen: Gefällt! Grüße und schöne Photos Klaus
15.11.2009 #3 k/x Guest Danke Klaus, hatte eigentlich vor die Tongruben bei Sonnenschein abzulichten,aber nach einer knappen Stunde Radfahrt war sie leider hinter dicken Wolken verschwunden.Hätte bestimmt noch die Atmosphäre dort am Wasser angehoben. mfg Lutz
Danke Klaus, hatte eigentlich vor die Tongruben bei Sonnenschein abzulichten,aber nach einer knappen Stunde Radfahrt war sie leider hinter dicken Wolken verschwunden.Hätte bestimmt noch die Atmosphäre dort am Wasser angehoben. mfg Lutz
15.11.2009 #4 Eyvindur Beiträge 202 .... nichts spricht gegen einen erneuten Anlauf ...... das Motiv läuft nicht weg, Radfahren ist gesund (ächz) aber auch bei Wolken ..... gefällt
.... nichts spricht gegen einen erneuten Anlauf ...... das Motiv läuft nicht weg, Radfahren ist gesund (ächz) aber auch bei Wolken ..... gefällt
18.11.2009 #5 k/x Guest Eyvindur schrieb: .... nichts spricht gegen einen erneuten Anlauf ...... das Motiv läuft nicht weg, Radfahren ist gesund (ächz) aber auch bei Wolken ..... gefällt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wolfgang,da hast du natürlich vollkommen Recht und ich fahre gern Fahrrad. Sobald sich wieder was ergibt bin ich unterwegs. mfg Lutz
Eyvindur schrieb: .... nichts spricht gegen einen erneuten Anlauf ...... das Motiv läuft nicht weg, Radfahren ist gesund (ächz) aber auch bei Wolken ..... gefällt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wolfgang,da hast du natürlich vollkommen Recht und ich fahre gern Fahrrad. Sobald sich wieder was ergibt bin ich unterwegs. mfg Lutz
18.11.2009 #6 Eyvindur Beiträge 202 Entschuldige ..... ich will hier niemandenzu sportlichen Höchstleistungen anstiften .... smile nach 20 Jahren intensiver sportlicher Betätigung bin ich seit 3 Jahren Churchills Meinung "Sport ist Mord" ....... smile
Entschuldige ..... ich will hier niemandenzu sportlichen Höchstleistungen anstiften .... smile nach 20 Jahren intensiver sportlicher Betätigung bin ich seit 3 Jahren Churchills Meinung "Sport ist Mord" ....... smile