Tom's Vogelsammlung

thphoto

thphoto

Beiträge
43
Um nicht bei jedem Vogel ein neues Thema zu öffnen, ist es meiner Meinung nach sinnvoller ein Sammelthema zu öffnen. Wenn das den Forenregeln entspricht, werde ich noch in ein paar Tagen ein Säugetiersammelthema öffnen. Den Anfang machen dazu unsere Gartengäste.

Eichelhäher, Haubenmeise, Kleiber
 

Anhänge

06.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tom's Vogelsammlung . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.261
Drei tolle Fotos 👍
Mein Favorit ist der Kleiber - perfekte Körperhaltung 😀
Auch schön ruhiger Hintergrund, wobei der leider etwas weniger nach Natur aussieht...
Wenn Du die Bilder auch noch durchnummerierst, dann kann man perfekt drauf Bezug nehmen 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thphoto
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.162
Hey Thomas.

Wunderschöne Fotos. Bitte weiter so.
Danke für´s hairzeigen.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
680
Das singende Rotkehlchen ist Klasse 👍👍
Bei dem Kleiber passt der Hintergrund nicht ganz,aber schöne Pose,was er da macht 👍
Auch die Haubenmeise gefällt mir gut, die hast du bei schönem Licht erwischt 👍

Gruß
Jan
 
dj69

dj69

Beiträge
2.783
Starke Bilder, Thomas 👍👍
Gefallen alle sehr, der Kleiber ist der Hit :)
 
uwedd

uwedd

Beiträge
941
Sehr schön! Auch der Eichelhäher auf feuchter Wiese gefällt mir.

Bei uns ist die Artenvielfalt leider sehr zurückgegangen. Einen frierenden Grünfink, einen zauseligen Erlenzeisig und den entzückenden Rücken eines Stieglitz kann ich beisteuern. Da ich in meinem Garten keinen guten Hintergrund habe, bleibt es bei "Schnappschüssen":

HD_P1330138.jpg

HD_P1320093.jpg

HD_P1310937.jpg
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
680
Sehr schön, das letzte Bild 👍👍
( wenn du die Bilder durchnummerierst, kann man sich einfacher äußern)
Könnte aber noch mehr Platz in Blickrichtung sein, das ist aber natürlich Geschmackssache 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thphoto
Clara1

Clara1

Beiträge
1.459
Den Bussard hast Du sehr schön getroffen, prima Schärfe! 👍

Ich kann einen Zilpzalp von gestern hinzu fügen. Weil er neugierig war, konnte ich ihn erwischen. Bald kann er sich im Laub verstecken, und dann ist es kaum noch möglich, ihn relativ frei sitzend abzulichten.

Zilpzalp0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel