Tod und Verwesung...

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Heute war ich mit nur einem Hundi im Wald unterwegs. Über´s Wetter brauchen wir nicht reden, als machen wir das Beste draus. Knipsen was da ist...

#1 Ist kalt, die Bäume haben ein "Winterfell"
winterfell.jpg

#2 So manches befindet sich am Scheideweg und kommt nicht weiter...
am scheideweg.jpg

#3 Dem Immergrün ist das Wetter egal, oder heissen die Dinger anders?
immergrün.jpg

#4 Tod und Leben...oder so. Wer genau hinschaut sieht die Blattanlage für den Frühling.
tod und leben.jpg

#5 So jung musste das Bäumchen dran glauben...
so jung.jpg
 
02.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tod und Verwesung... . Dort wird jeder fündig!
gewa13

gewa13

Beiträge
270
Moin Helmut,

die gefallen mir sehr ... sehr schön freigestellt!
AberTod und Verwesung finde ich nirgendwo...
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Krasser Titel. 😁

Die Bilder gefallen mir sehr gut - schöne Winterimpressionen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
crazy

crazy

Beiträge
659
Der Titel ist erzeugt in jedem Falle erstmal den Impuls, auf das Thema zu klicken ;- ))

Das "Immergrün" ist ein Ilex oder auf deutsch eine Stechpalme (wer mal versehentlich reingefallen ist, weiß, woher der Name kommt...)

Und ansonsten gefallen mir die Bilder!

Viele Grüße
crazy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Danke euch. Ja, natürlich. Der Titel soll neugierig machen. Sonst geht man ja unter in den hunderten von Beiträgen, die hier hochpoppen. 😂🤡 Wenn dann auch noch neue Mitforisten alten Trödel aus dem Archiv kramen muss ich mir ja was einfallen lassen 😜🤡
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThomasRS Leben nach dem Tod ? Landschaften & Natur 11
Ähnliche Themen