Suche Tirol-Teil 1-3

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Es ist euch doch wohl klar,das ich aus dem Urlaub aus Tirol komme,mit nur 6-7 Bildern bei meiner Leidenschaft Bilder zu machen!;)
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich 2x16GB Chips und 1x8GB verschossen!Da könnt ihr euch ja vorstellen wieviel ich noch in Petto habe!:)!
Und vorendhalten möchte ich sie Euch natürlich nicht!!!

Hier Teil 1

es folgen dann Teil 2 + 3

Alpengasthof Kitzbühler Horn.jpg

KITZBÜHLER HORN
um zu dem Gasthof,den ihr dort unten seht,zu kommen,na das war ein Ding!es ging so steil hoch,das man wirklich nur im 1 Gang hochfahren konnte!Es war unglaublich!Ich dachte jeden Moment hüppt der Motor aus der Haube!

Archiv Tirol_2.jpg

Der letzte Schnee3.jpg

KITZBÜHLER HORN
Dort waren wir schon ein wenig höher.............

Gipfelmast_3.jpg

KITZBÜHLER HORN
OK, etwas vorgegriffen,denn da waren wir FAST oben

GOING4.jpg

Hohe Towern.jpg

DIE HOHEN TAUERN
 
02.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tirol-Teil 1-3 . Dort wird jeder fündig!
Allister

Allister

Beiträge
205
Tirol teil 2

UND HIER TEIL 2

Kaiser0.jpg

Kaiserbachtal2.jpg

DAS KAISEBACHTAL

Ein Traum dort durchzugehen

Kirche in Going.jpg

DIE KIRCHE IN ST.JOHANN

Kitzbühler Alpen.jpg

DIE KITZBÜHLER ALPEN

Kitzbühler Horn_1.jpg

AUF DEM KITZBÜLER HORN
...noch sind wir net oben

Mieses Wetter in Tirol.jpg

An dem Tag war das Wetter net so toll
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Teil 3

HIER TEIL 3

Rund um Going.jpg

BLICK AUF GOING UND ELMAU

Rund um Going3.jpg

Tag1.2.jpg

Tirol_Kitzbühler Horn1.jpg

KITZBÜHLER HORN

...und hier waren wir ENDLICH oben,denn vom Gasthaus bis ganz oben waren noch 800 Höhenmeter zu erklimmen!Wir waren fix und alle als wir oben waren!ABER,,der Rundblick von oben...TRAUMHAFT

Tirol_Kitzbühler Horn2.jpg

KITZBÜHLER HORN

...wie gesagt,ENDLICH oben!!!!!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Manni,
schöne Bilder, wenn ich das so sehe, kann ich den Frühling und Sommer kaum erwarten:)!
Teilweise finde ich die Bilder etwas überschärft, passiert mir selber zwar auch oft, merke es aber auch erst immer zu spät ... also für mein Empfinden überschärft, meine ich ;).
 
Allister

Allister

Beiträge
205
hallo Rainer

Habe sie noch mal auf größer getrimmt mit nem Kommp.Prog.Da leidet manchmal die Quali.LEIDER!
Hätte sie evtl.im Originalen einstellen sollen!Überschärfte Bilder sind mir ein Greul,denn lege GROßEN Wert auf Qualität!Sorry
Schau mal bei Rosen Inziniert rein!So sehen meine Bilder normalerweise aus,wenn ich sie normal Kompr.habe.So werd ich es auch beibehalten.
Hatte sie für ein spez.Forum kompr.die nur diese größe und KB zuließ und habe sie demendsprechend der Qualität angepasst!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Bin "eigentlich" eher dem Meer zugetan,

aber wenn ich die Bilder hier sehe,

könnte ich glatt auch Lust auf die Berge kriegen.

Traumhafte Aufnahmen, mein Liebling: Teil 2 Bild 1

atmosphärisch sehr dicht!

lg.
Pitt
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Manni,

wie ich schon schrieb sind deine Bilder wieder 1a und machen Lust auf Urlaub in den Bergen.
Mann, ich muss da noch bis zu den Sommerferien warten bis ich wieder ins Allgäu kann. ;);)

Gruß
Harald
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Harald

Wir fahren schon mitte Mai,wissen nur noch nicht genau wohin,Obersdorf,Südtirol Dolomiten,Östereich,steht noch nix fest.Aber Tendenz geht nach Obersdorf,Da ist es Klasse mit den Bergen und den vielen Tälern
 
Allister

Allister

Beiträge
205
jo Tannheimer Tal stand auch noch auf der Rechnung
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.055
Auch ich wiederhole mich gerne: ganz großes Kino, tolle Bilder :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge