Tina Dico in Concert

Diskutiere Tina Dico in Concert im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vorgestern war ich bei Tina Dico & Friends (Zeltival im Tollhaus KA ). Diese Frau hat eine Traumstimme :daumen: und scheibt sehr schöne Lieder...
  • Tina Dico in Concert Beitrag #1
Celimaniac
Celimaniac
Vorgestern war ich bei Tina Dico & Friends (Zeltival im Tollhaus KA ).
Diese Frau hat eine Traumstimme :daumen: und scheibt sehr schöne Lieder!
:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich war total begeistert (kein Wunder, ich besitze div LPs von ihr und
bin totaler Fan). Fotografieren war nur die ersten 3 Lieder erlaubt.
Ergebnisse hier............:D

_DSC7666.jpg

_DSC7589.jpg

_DSC7650.jpg

_DSC7564.jpg

_DSC7527.jpg

_DSC7610.jpg

VG Ralf :)

PS; More to come, ich bin im Oktober in Mannheim (Capitol).

• Tina Dico in Concert Beitrag #2
Ich muss ja gestehen, diese Fotografie ist nicht mein Ding, trotzdem gefallen mir die Bilder, schön bunt.:daumen:

• Tina Dico in Concert Beitrag #3
Großartige Sängerin mit klasse Stimme, Musik zum Gänsehautkriegen...ich bin begeistert...:daumen:

Moin Ralf,

klasse Bilder vom Konzert, ich bin schon wieder begeistert. :klatschen:

• Tina Dico in Concert Beitrag #4
Hallo Ralf,

sehr schöne Bilder. Tina Dico kannte ich bis dato nicht. Sie singt wirklich toll- vielen Dank für den Tip.

Gruß
Andreas

• Tina Dico in Concert Beitrag #6
Astrein :daumen:
Solche Bilder in solcher Umgebung zu machen ist alles andere als einfach. Hast du super hingekriegt :klatschen:

• Tina Dico in Concert Beitrag #8
Klasse Bilder :daumen:

Tina Dico ist mir bekannt und ich kenne Ihre Musik, meine Favoriten sind "Warm Sand" und "Count to ten", aber eigentlich
ist das ganze Album "Welcome back colour" klasse, kann man so in einem Rutsch prima durchhören :klatschen:
Das sind noch Lieder mit Ohrwurm-Qualitäten, mit Melodien und textlichen Inhalten die mit sehr guter Stimme präsentiert
werden....kann man von 95% der kommerziellen Sachen die im Radio rauf-und-runter-gedudelt werden nicht sagen (seelen-
lose Retortenmusik)
:D

Stimmtechnisch finde ich Tina Dico ähnlich wie Suzanne Vega die auch sehr schöne Songs hat (hab auch fast alle Alben) :p

Gruss
JAN

• Tina Dico in Concert Beitrag #9
Hi Ralf

Die Bilder sind echt gelungen:klatschen::daumen:, ich hab das vor längerer Zeit mal versucht da war das alles Matsche:D.

Vor kurzem habe ich dann ein Sigma 70-200 f2,8 dazubekommen und wie der Zufall es so wollte habe ich es an einem Nachtevent ausprobiert. Die Bilder waren um einiges besser wie das was ich vorher mit meinen Gläsern produziert habe.

Deine Bilder scheine auch mit einem 70-200er f2,8 gemacht worden zu sein:D.

Mein Favorit Bild 2 und 3 :klatschen::daumen: die sind dir echt gut gelungen.

• Tina Dico in Concert Beitrag #10
Schöne Bilder, vielen Dank. Ich hab sie inzwischen schon viele Mal live gesehen und freue mich auf jedes nächste Mal. Und Deine Bilder bringen sofort die Atmo ihrer Konzerte rüber.
Ich werde versuchen, im Oktober in Köln ein paar Bilder von ihr zu machen; bin mal gespannt, wie sich die neue 85er Festbrennweite da schlägt.

• Tina Dico in Concert Beitrag #11
Moin @All,
freut mich natürlich das meine Pics gefallen. :D
Gemacht habe ich sie mit der D3s + AF-S 70-200 f2.8 VR1 +dicke Oberarme. Es war mein erster High-ISO-Ausflug mit der Cam, das war
für mich mit ein Grund mir eine D3s zu kaufen. Matsch und Ausschuss
habe ich auch produziert, war aber relativ wenig, die Cam hat meine Erwartungen erfüllt.:)
Das Concert hat meine Erwartungen sogar übertroffen, absoluter Hammer! :klatschen::klatschen::klatschen:
Hab auch nochn paar Pics..................

_DSC7593.jpg

_DSC7569.jpg

_DSC7598.jpg

_DSC7624.jpg

_DSC7679.jpg

VG Ralf ;)

• Tina Dico in Concert Beitrag #12
Fotografieren war nur die ersten 3 Lieder erlaubt.

… aber Du hast schon auch noch später Bilder gemacht, oder? Ich seh doch genau, ein Bild ist bei „Count to ten“ (und das stecke ich gedanklich als letztes Stück vor die Zugaben), eines bei akustischen Mittelteil des Konzerts … ;)

Hast Du dann noch Bilder von hinten gemacht, oder wie?

Thema:

Tina Dico in Concert

Zurück
Oben Unten